Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schlag du zu. Ich habe eigentlich sowieso selbstauferlegtes Kaufverbot.Witzbold
das originale Muffenfoto in der Anzeige zeigt den Gabelkopf.
Dort und richtig, an den Sattelstreben findet man das LS.
Ich schätze, dass es ein 60er Rahmen ist.
Sag Bescheid, wenn du es nicht nimmst.
1,5 SerieSchaltwerk ist Corsa Record 1st Gen Graviert … sehe ich 200-250 je nach Zustand ggf. auch höher bis 300
eher 60-80Umwerfer mit Schelle spätere Gen (diagonal vernietet) aber selten auch 100-150
Der Käfig ist aber schon der späterer aus der 2. Generation. Wer 250 ausgibt will dann vermutlich schon den geschlossenen haben.Schaltwerk ist Corsa Record 1st Gen Graviert … sehe ich 200-250 je nach Zustand ggf. auch höher bis 300
Lässt sich leicht erkennen, wenn SSC dann waren die breiter als die GP4Was muss/kann/soll man denn ggf. verlangen für folgende Laufradsätze ( mit oder auch ohne Schnellspanner, hier im Bild noch ungeputzt)
Ich denke nicht dass es SSC Felgen sind, haben keine Mavic Rautendecals mehr, nur die weissen Mavic Schriftzüge
- Mavic GP4 angebremst mit seltenen 28 Loch Record HF Naben eingespeicht mit 1,8 mm VA Speichen
Anhang anzeigen 1306354
- Mavic GP4 angebremst mit nicht ganz so seltenen 32 Loch Record NF Naben eingespeicht mit 1,8 mm VA Speichen
Anhang anzeigen 1306355
Ich kann dir am Samstag gerne Bilder und Maße zu meinem liefern, ich habe exakt den gleichen, nur aktuell leider keine Bilder davon .Hi! Ich hab diesen OMAS Steuersatz im Forum verkauft. Der Käufer hat nun 2 Sachen bemängelt wo ich mir unsicher bin, ob das tatsächlich ein Mangel ist:
1) sind die Konusse schwarz. Er meint das passt nicht zusammen. Meiner Meinung nach ist das immer so bei den OMAS Steuersätzen.
Anhang anzeigen 1306400
2) sei der Spalt vom Gabelkonus zu groß. Ich hatte den Steuersatz verbaut, mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Kugelringe laufen ja auf den Laufflächen wie es sein soll, abgedichtet sind diese Lager sowieso nicht.
Anhang anzeigen 1306398
Anhang anzeigen 1306399
Ich habe gesagt er soll der Steuersatz zurück schicken wenn er nicht gefällt, solche Diskussion sind meistens ermüdend. Mich persönlich würde es aber noch mal interessieren.
Wenn du es genau wissen möchtest, miss die Breite. SSCs hatten glaube ich 21,5mm Breite und GP4 20. Bin aber unterwegs und mir bei den Breiten nicht exakt sicher.Was muss/kann/soll man denn ggf. verlangen für folgende Laufradsätze ( mit oder auch ohne Schnellspanner, hier im Bild noch ungeputzt)
Ich denke nicht dass es SSC Felgen sind, haben keine Mavic Rautendecals mehr, nur die weissen Mavic Schriftzüge
- Mavic GP4 angebremst mit seltenen 28 Loch Record HF Naben eingespeicht mit 1,8 mm VA Speichen
Anhang anzeigen 1306354
- Mavic GP4 angebremst mit nicht ganz so seltenen 32 Loch Record NF Naben eingespeicht mit 1,8 mm VA Speichen
Anhang anzeigen 1306355
Also bei mir sind die Konusse auch schwarz wie bei dir. Das gehört schon so.Hi! Ich hab diesen OMAS Steuersatz im Forum verkauft. Der Käufer hat nun 2 Sachen bemängelt wo ich mir unsicher bin, ob das tatsächlich ein Mangel ist:
1) sind die Konusse schwarz. Er meint das passt nicht zusammen. Meiner Meinung nach ist das immer so bei den OMAS Steuersätzen.
Anhang anzeigen 1306400
2) sei der Spalt vom Gabelkonus zu groß. Ich hatte den Steuersatz verbaut, mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Kugelringe laufen ja auf den Laufflächen wie es sein soll, abgedichtet sind diese Lager sowieso nicht.
Anhang anzeigen 1306398
Anhang anzeigen 1306399
Ich habe gesagt er soll der Steuersatz zurück schicken wenn er nicht gefällt, solche Diskussion sind meistens ermüdend. Mich persönlich würde es aber noch mal interessieren.
Mit dir gehen wohl deine Konüsse durch .konüsse bitte: nuß - nüsse
War das nicht ein Film mit Schwarzenegger ?
War das nicht ein Film mit Schwarzenegger ?