Es hat sich ja dann vorhin noch rausgestellt, dass es eine etwas seltene Variante mit 175 mm Kurbeln ist. Zumindest bei eBay erzielen diese scheinbar wesentlich mehr als die 170 mm.Den Preis der Kollegen kann ich bestätigen, die Schwierigkeit wird sein die Kurbel abzubekommen, es braucht einen speziellen Abzieher
Ja, den Abzieher hab ich zwar selber nicht da, aber der Händler um die Ecke ist da immer hilfreich bei solchen Sachen. Der hat natürlich welche da.
Da der Rahmen zwar schlecht aussieht, aber zumindest ein PGN 10 zu sein scheint, wie ich jetzt so langsam herausgefunden habe, muss ich sowieso mal überlegen, ob ich das jetzt auseinander baue oder ob vielleicht tatsächlich jemand das Rad mit der Strong Light Geschichte zusammen kauft. Oder halt, natürlich wieder Aufwand, der wahrscheinlich nicht im Verhältnis steht, selber aufbauen aber diese Bastelbude wie sie bei mir angekommen ist, möchte ich so eigentlich nicht mehr verkaufen. Das haben die guten Teile an diesem Rad nicht verdient.