Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flasche mit Halter vom Herrenrad finde ich auch spannend und ich hätte sogar großes Interesse.Hallo an alle! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Wir haben bei den Schwiegereltern den Keller ausgemistet und zwei Peugeot räder gefunden! Ich kenne mich da leider nicht aus! Laut Info vom Schwiegervater sind sie 1975 in Montreal gekauft worden und beide im Original Zustand! Vielleicht könnt ihr mir beim Modell helfen und eventuell sagen zu welchem Preis ich sie verkaufen könnte! Ich vermute dass das Herrenrad ein Peugeot uo8 von 1975 ist... aber die sehen halt fast alle gleich aus... anbei ein paar Bilder! LG Manuel
Leider ist die Flasche in 1000 Einzelteile zerbröselt... die ist bestimmt schon 20 Jahre im Keller auf dem Rad! SorryFlasche mit Halter vom Herrenrad finde ich auch spannend und ich hätte sogar großes Interesse.
Danke für den Link. Das Professional hat den innenliegenden Bremszug nicht. Finde leider keinen Katalog aus den Jahren 87/88. vermutlich findet man dann die Variante.Als SLX wärs ein Professional, meine ich jedenfalls. Aber schau mal hier:
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=68327&g2_highlightId=68333
SPX könnte dann evtl. wegen der Höhe verbaut worden sein, sieht aus wie nen 61er oder 62er.
Ich meine doch, aber eben nicht in dem Katalog, sowas kam ja auch erst später.Danke für den Link. Das Professional hat den innenliegenden Bremszug nicht. Finde leider keinen Katalog aus den Jahren 87/88. vermutlich findet man dann die Variante.
Ich glaube eher, das hat bestimmt 4000 DM gekostet.Hi zusammen
Ich bin neu hier. Ich suche Hilfe und Infos. Mein Vater ist sein Leben lang Rennrad gefahren. Jetzt ist er 87 und fährt ab und zu immer noch. Leider geht es aus gesundheitlichen Gründen jetzt nicht mehr so gut. Er hat sich seine und die Rennräder für die Familie immer selbst zusammengebaut und immer nur gute Qualität verwendet. Er möchte jetzt gern ein Rad und einige Teile verkaufen. Leider hab ich keine Ahnung was so etwas wert ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen
Es wäre ein 57cm großes BASSO "Fior di Loto" Vintage Rennrad. Der Rahmen ist von Anfang 90 und hat damals an die 1000 DM gekostet. Rahmennummer 9410105/57. Er wurde speziell für Ihn angefertigt, Körpergröße 1.80 bis 1.84cm. Bremsen, Kettenblatt mit Kurbel, Schaltung und Bremshebel mit Schaltfunktion alles Dura Ace. Felgen von Mavic. Rahmen mit Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Rad voll funktionsfähig, wurde vom Fachhändler überprüft. Rechnung vorhanden. Lenkerband, Reifen und Kette neu.
Viele Grüße, Regine
Er schreibt der Rahmen hat 1000,- gekostet, kann ich mir vorstellen100€?
Ich glaube eher, das hat bestimmt 4000 DM gekostet.
Wer lesen kann und so. Aber sollte so ein Rahmen damals nicht locker 1200-1500 DM gekostet haben? irgendwer hat doch sicher den 94er Rosekatalog da. Mit 7410er Stütze und Kurbel kommt das ja ca. aus dieser Zeit.Er schreibt der Rahmen hat 1000,- gekostet, kann ich mir vorstellen
Also um 100€ werde ich das Rad sicher nicht hergeben.100€?
Ich glaube eher, das hat bestimmt 4000 DM gekostet.
Ja, ist ein 57'erHeute gibts deutlich weniger fürs komplette Rad. Nicht dass hier noch einer auf die Idee kommt, einfach in € umzurechnen. Tolles Rad, aber die Dinger gibts häufig. Das Interessantere ist die komplette Gruppe. Und das gibt es alles auch noch relativ problemlos. Der Rahmen sieht übrigens eher klein aus, 56-57 ?
Hi zusammen
Ich bin neu hier. Ich suche Hilfe und Infos. Mein Vater ist sein Leben lang Rennrad gefahren. Jetzt ist er 87 und fährt ab und zu immer noch. Leider geht es aus gesundheitlichen Gründen jetzt nicht mehr so gut. Er hat sich seine und die Rennräder für die Familie immer selbst zusammengebaut und immer nur gute Qualität verwendet. Er möchte jetzt gern ein Rad und einige Teile verkaufen. Leider hab ich keine Ahnung was so etwas wert ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen
Es wäre ein 57cm großes BASSO "Fior di Loto" Vintage Rennrad. Der Rahmen ist von Anfang 90 und hat damals an die 1000 DM gekostet. Rahmennummer 9410105/57. Er wurde speziell für Ihn angefertigt, Körpergröße 1.80 bis 1.84cm. Bremsen, Kettenblatt mit Kurbel, Schaltung und Bremshebel mit Schaltfunktion alles Dura Ace. Felgen von Mavic. Rahmen mit Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Rad voll funktionsfähig, wurde vom Fachhändler überprüft. Rechnung vorhanden. Lenkerband, Reifen und Kette neu.
Viele Grüße, Regine
Heute gibts deutlich weniger fürs komplette Rad. Nicht dass hier noch einer auf die Idee kommt, einfach in € umzurechnen. Tolles Rad, aber die Dinger gibts häufig. Das Interessantere ist die komplette Gruppe. Und das gibt es alles auch noch relativ problemlos. Der Rahmen sieht übrigens eher klein aus, 56-57 ?
Ja, ist ein 57'er
Ich sehe unterschiedliche STIs und einen Campa SR Umwerfer...Das Interessantere ist die komplette Gruppe.
Wenn das so ist, mindert das deutlich den Wert. Vor einem etwaigen Verkauf am besten sortenrein machen. Sonst ist bei 500€ definitiv Schluss. Aber vielleicht ist der Preis ja sekundär, wenn der richtige Käufer kommt.Ich sehe unterschiedliche STIs und einen Campa SR Umwerfer...
Nicht das das schlecht wäre aber eine komplette Gruppe ist es nicht
Leider kenne ich micht nicht sehr gut mit diesen Fahrrädern aus. Wie gesagt hat mein Vater diese zusammengebaut und weniger auf eine einheitliche Marke als auf die gute Zusammenarbeit der Komponenten geachtet.Ich sehe unterschiedliche STIs und einen Campa SR Umwerfer...
Nicht das das schlecht wäre aber eine komplette Gruppe ist es nicht
Das war auch sicher nicht ernst gemeint.Also um 100€ werde ich das Rad sicher nicht hergeben.