• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moin Moin,

bei mir in der Nachbarschaft habe ich heute dieses de Rosa Titanio gesehen. Laden war zu, daher kann ich nur ein Foto der nicht Antriebsseite zeigen:
1000007710.jpg
Schien alles Campa Record zu sein. Die Gabel ist aber nicht original oder? Hat jemand eine Idee welches Modell es ist und wieviel man dafür ausgeben darf?

Dran steht ehrlich gesagt 1250 Euro. Die Frage ist nur: Ist es das wert?
Da steckt noch ein Grammo-Vorbau drin, zusammen mit Vento LRS und Campa Record-Gruppe ist das Rad mit 1250 € nicht gerade überbezahlt. Man müßte es genauer sehen. Die Gabel kann durchaus original sein. Die waren damals so !

Ich finde die nicht unpraktisch. Hatte zuletzt bei ek welche kaufen wollen, sofort weg. Sieht man m. E. selten.

Moin Moin,

bei mir in der Nachbarschaft habe ich heute dieses de Rosa Titanio gesehen. Laden war zu, daher kann ich nur ein Foto der nicht Antriebsseite zeigen:
Anhang anzeigen 1333242Schien alles Campa Record zu sein. Die Gabel ist aber nicht original oder? Hat jemand eine Idee welches Modell es ist und wieviel man dafür ausgeben darf?
Die Gabel ist wohl original.
Diese Farbversion gefällt mir noch besser:
https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-de-rosa-titanio-aus-columbus-hyperion/So was mal in 61/62cm wäre schön

PS: was´n das für´n Laden? Lamy Stift, Möbel, Titanrad, interessantes Portfolio

Ich finde die nicht unpraktisch. Hatte zuletzt bei ek welche kaufen wollen, sofort weg. Sieht man m. E. selten.
Wenn die Campa Pedalen gelabelte Look sind, dann habe ich diese Körbchen hier liegen. Praktisch ungebraucht.
Die waren in mehreren Jahren nur einmal hier im "Biete".

geht das klicken denn auch mit körbchen?
Ja, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.
Die hatte ich mal für die Rolle gekauft um normale Schuhe nutzen zu können, wenn ich spontan mal trainieren möchte. Habe ich dann doch nicht benutzt. Vllt zweimal auf der Rolle, nie auf der Straße.

Instep heißen die Dinger.

Ja, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.
Die hatte ich mal für die Rolle gekauft um normale Schuhe nutzen zu können, wenn ich spontan mal trainieren möchte. Habe ich dann doch nicht benutzt. Vllt zweimal auf der Rolle, nie auf der Straße.

???
dann ist das wirklich nur als tarnung gedacht???
du hast nicht zuuufällig bilder davon?:rolleyes:😇

Zurück