webbymax
Aktives Mitglied
Scheint mir recht hoch gegriffen.Knapp 100€
Wenn die Staubkappen top wären etwas mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir recht hoch gegriffen.Knapp 100€
Wenn die Staubkappen top wären etwas mehr
Scheint mir recht hoch gegriffen.
Anhang anzeigen 1342892
Geht mir genauso. Aber sag das nicht zu laut hier, auf eine geringere Preisvorstellung als die angegebene reagiert man hier schnell recht verschnupft.Ich habe eh das Gefühl, dass hier in letzter Zeit vermehrt Preise rausgehauen werden, die niemand und vor allem auch nicht bei Kleinanzeigen zahlt.
Vielen Dank. Erwartungsgemäß. Man hätte die Uhr danach stellen können.80 ist der normale Preis für eine 74er Kurbel, da sie 175 er Länge hat könnte man etwas mehr verlangen
Zustand ist ja immerhin schön sauber, es gibt nicht viele VK die so gut putzen und das sollte man honorieren , da steckt auch ne knappe Stunde Putzbedarf drin und das darf man sicherlich auch einpreisen.
Keine versteckten Mängel, sauber , gut bebildert nicht abgerockt etc., Staubkappen dabei.
Für Staubkappen solo werden auch 30 Euro verlangt im Paar.
Hast du irgendein Problem mit meinem post bzw mit meiner Meinung?Vielen Dank. Erwartungsgemäß. Man hätte die Uhr danach stellen können.
Moin, ich hole den Post noch mal hoch, da @Steff_N Interesse an dem LRS hätte – insofern die Naben Campagnolo Victory wären. Kann das passen?Gibt ja so ein paar Worte, bei denen man als Schrauber zusammenzuckt, wie Pitting, Stauchung oder DELLE. Nachdem ich gestern lange den LRS geputzt hatte, fielen mir dann gleich 3 Dellen in den Lambda-Felgen auf. Grmpf.
Dass die nicht wertsteigernd sind, ist klar. Aber wie wertmindernd ordnet ihr das ein? Nur unschön? Oder bis hin zu: die Felgen würd ich nicht mehr fahren?
Was kann ich für den LRS noch erwarten. Und um den Fragenkatalog rund zu machen: Was sind denn das für Naben? Bei meiner Eigenrecherche grenze ich das gerade in Richtung Athena oder Chorus ein, komm da aber nicht weiter.
Der Markt ist seit geraumer Zeit so am stagnieren und abbauen, also extrem, vorallem für "Sammler"ZeugIch habe eh das Gefühl, dass hier in letzter Zeit vermehrt Preise rausgehauen werden, die niemand und vor allem auch nicht bei Kleinanzeigen zahlt.
Interessant, nicht? Meine ich auch beobachtet zu haben, dass wirklich gute Angebote nicht mehr gleich weg sind, schöne Sachen ewig dort rumhängen. Bin selbst im Frühjahr ein Komplettrad nicht losgeworden. Doof für Verkäufer, aber auch gut für "uns". Woran liegts?Der Markt ist seit geraumer Zeit so am stagnieren und abbauen, also extrem, vorallem für "Sammler"Zeug
letztens erst mit einem gesprochen von hier, der hatte ein GIOS prof. komplett SR wirklich schöner Zustand, hier Einschätzung 1.1-1.2 - er meinte auf kA war das höchste was ihm jemand angeboten hat 800... (war schon vor einiger Zeit)
Es liegt doch klar auf der Hand? Die Keller sind voll, es ist Zeug das meist nicht 100% für den Alltag konzipiert ist und Wohlstand in DE schrumpft, kein Geld mehr für unnötigen Plempel zu verschleudernInteressant, nicht? Meine ich auch beobachtet zu haben, dass wirklich gute Angebote nicht mehr gleich weg sind, schöne Sachen ewig dort rumhängen. Bin selbst im Frühjahr ein Komplettrad nicht losgeworden. Doof für Verkäufer, aber auch gut für "uns". Woran liegts?
Das mag so sein.Es liegt doch klar auf der Hand? Die Keller sind voll, es ist Zeug das meist nicht 100% für den Alltag konzipiert ist und Wohlstand in DE schrumpft, kein Geld mehr für unnötigen Plempel zu verschleudern
Ich mein wieso ist die Technosphäre größer als die Biosphäre, weil jeglicher Mist produziert und wir den Kack "sammeln".... oder viele horten hahaDas mag so sein.
(Mein Keller ist tatsächlich auch voll).
Diesen Winter müssen mal eben plus 1,2k fürs Heizen ausgegeben werden.Es liegt doch klar auf der Hand? Die Keller sind voll, es ist Zeug das meist nicht 100% für den Alltag konzipiert ist und Wohlstand in DE schrumpft, kein Geld mehr für unnötigen Plempel zu verschleudern
Amazon will (maybe) never die!Ich mein wieso ist die Technosphäre größer als die Biosphäre, weil jeglicher Mist produziert und wir den Kack "sammeln".... oder viele horten haha
Es wurde über die letzten 50 Jahre ohne jegliche Gesinnung produziert...
Deswegen wäre es vorallem jetzt förderlich GENERELL kleines Handwerk zu unterstützten, da diese nicht wie riesen Firmen rausballern müssen, sondern nach Auftragslage produzieren und auch meist reparieren können
AMAZON MUST DIE!
Der letzte Wisch der Stadt hat für uns einen deutlich geringeren Abschlag prognostiziert. Bin ich ja mal gespannt, wie der dann insgesamt aussehen wird! Ich hoffe ja wirklich niedriger...Diesen Winter müssen mal eben plus 1,2k fürs Heizen ausgegeben werden.
Abschlag ist aber keine Rechnung ️Der letzte Wisch der Stadt hat für uns einen deutlich geringeren Abschlag prognostiziert. Bin ich ja mal gespannt, wie der dann insgesamt aussehen wird! Ich hoffe ja wirklich niedriger...
never say never!Amazon will never die