Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke.Links Chorus 1.Gen erkennbar am "Knubbel". Rechts Athena, denn die CDA hatte einen One-Key-Release.
Der Leo hat zu dieser Zeit durchaus Hochwertiges abgeliefert, auch wenn das keiner kennt.nee, nix Experte,
ich will die Schmidt Sports nur alle besitzen.
Steht das Rad in Göttingen? Schmidt kennt kaum ein Kleinanzeigenleser. Und außerhalb von Köln wohl noch weniger. Ich denke, für 300,- könnte sich jemand finden lassen, denn das Rad wirkt nicht veschlissen und die Arabeske ist authentisch.
Auf der anderen Seite sind bekanntere "Marken"-Rennräder mit der alten 600er auch günstiger zu haben.
Knifflig.
@Helmholtz sucht noch welche (?)Was darf man denn für ein Paar recht schön erhaltene Ch. Pelissier Nagelreißer / Nagelfänger verlangen?
Anhang anzeigen 1346161
Links Chorus, rechts Croce d'aune oder ChorusMir sind die Photos bei Velobase zu schlecht, deswegen mal eben hier die Frage:
Anhang anzeigen 1346358
Links Chorus, rechts Athena (mit nicht passenden Staubkappen)? Oder ganz anders?
Danke jedenfalls...
Hatte die Athena nicht ein schlechteres finish? Ich hätte vermutet, dass da wer den one key release abmontiert hat.Links Chorus 1.Gen erkennbar am "Knubbel". Rechts Athena, denn die CDA hatte einen One-Key-Release.
@SirPolston an der New Succsess VR-Nabe hätte ich Interesse...Ahoj. Ich möchte gerne noch paar Einzelkinder los werden. Was verlangen? Ich kann die auch noch fix ausknipsen. Dauert 15min. Hab eh schon einen Stapel Schlauchreifen Felgen und eine Box Naben.
Danke für eure Hilfe. Hier die Rückseite der vermeintlichen Athena.Theoretisch wäre das möglich ja, müsste man die Rückseite auch noch sehen.
Abgesehen davon: ich bin auch immer davon ausgegangen, dass es eine Athena ist...dann halt aber die falschen Staubkappen (was mir eigentlich auch wurscht ist).Danke für eure Hilfe. Hier die Rückseite der vermeintlichen Athena.
Anhang anzeigen 1346416
Dann würde da aber in der Regel keine Staubkappe draufpassen, da die Abzieher ja Linksgewinde haben.Hatte die Athena nicht ein schlechteres finish? Ich hätte vermutet, dass da wer den one key release abmontiert hat.
Danke für eure Hilfe. Hier die Rückseite der vermeintlichen Athena.
Anhang anzeigen 1346416
Man kann den Kurbelabziehstaubkappenverschluss nicht einfach gegen eine Kappe ersetzen. Das Ding hat Linksgewinde!Hatte die Athena nicht ein schlechteres finish? Ich hätte vermutet, dass da wer den one key release abmontiert hat.
Für hier würde ich etwas niedriger ansetzen, aber ansonsten halte ich die Preisvorschläge für OK.Ich eröffne mal, man möge mich korrigieren-
BL- 90-100 Euro
SL- 90 Euro
Stütze 70-80 Euro