tomdminor
Aktives Mitglied
Ich dachte Schloesser ist aus Duesseldorf?Ja, also Schlösser ist aus Köln, wenn Du das meinst. Sehr schönes Rad übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Schloesser ist aus Duesseldorf?Ja, also Schlösser ist aus Köln, wenn Du das meinst. Sehr schönes Rad übrigens.
Also für die Brauerei mag das gelten , (wobei die auch schon lange nicht mehr in Düsseldorf brauen), aber nicht für die Fahrradmarke.Ich dachte Schloesser ist aus Duesseldorf?
…ist knapp, passt aber noch gerade:Die Sattelstütze macht mir beim Auszug Sorgen.
…keine Ahnung; ich weiß aber so in etwas, was ich dafür ausgeben würde. Wenn ich die Teile gerade bräuchte, wären sie mir je nach Zustand wohl 300-360€ wert.Was wäre denn eine Chorus Gruppe mit schönem LRS hier im Forum wert, also 1 Generation mit den Ergos, die hier verbaut war?
Anhang anzeigen 1347051
Was wäre denn eine Chorus Gruppe mit schönem LRS hier im Forum wert, also 1 Generation mit den Ergos, die hier verbaut war?
Anhang anzeigen 1347051
Echt? Hätte ich jetzt nicht so eingeschätzt… ich habe aber ja auch keine Ahnung. Die Sattelstütze ist keine CAMPAGNOLO; Pedale und Steuersatz auch nicht, glaube ich.Das ist 'ne Chorus von 1994 (Dual-Pivot-Bremsen und Ergos mit mattem Kunststoff) - das sollten schon Ergos 3. Generation sein. Die Vorderradnabe - wie die Kurbel - ist früher Croce d'Aune gewesen...
Was ist das wert ist?
Wirklich komplett - also mit Sattelstütze, Steuersatz und Pedalen etc. - kann man da schon was für bekommen. Vielleicht - je nach Zustand - bis umdie 500,-.... Manchmal auch mehr, wenn z.B. lange Kurbel und Kettenblätter fast neu undsoweiter?
Also "komplett".... So ist das vielleicht die Summe der Einzelkomponenten.
Da halte ich gegen. Ich habe ein Rad mit wirklich kompletter Chorus 3. Generation in schönem Zustand nur mit viel Geduld für 400,- abgeben können. Keine Ahnung, warum das so ist. Finde die Gruppe super!Das ist 'ne Chorus von 1994 (Dual-Pivot-Bremsen und Ergos mit mattem Kunststoff) - das sollten schon Ergos 3. Generation sein. Die Vorderradnabe - wie die Kurbel - ist früher Croce d'Aune gewesen...
Was ist das wert ist?
Wirklich komplett - also mit Sattelstütze, Steuersatz und Pedalen etc. - kann man da schon was für bekommen. Vielleicht - je nach Zustand - bis umdie 500,-.... Manchmal auch mehr, wenn z.B. lange Kurbel und Kettenblätter fast neu undsoweiter?
Ich denke, dass liegt weniger am Wert der Teile, sondern eher an deiner Art der Anzeigengestalltung. Bei einem einzigen Bild und maximal einem kurzen Satz Text bleiben die Interessenten in der Regel oft aus. Vernünftige Bilder + ehrliche Beschreibung dann wäre auch sicher etwas mehr als 400€ drin gewesenKeine Ahnung, warum das so ist.
An Kurbel mit Innenlager hätte ich Interesse!Was wäre denn eine Chorus Gruppe mit schönem LRS hier im Forum wert, also 1 Generation mit den Ergos, die hier verbaut war?
Anhang anzeigen 1347051
An Kurbel mit Innenlager hätte ich Interesse!
Das ist 'ne Chorus von 1994 (Dual-Pivot-Bremsen und Ergos mit mattem Kunststoff) - das sollten schon Ergos 3. Generation sein. Die Vorderradnabe - wie die Kurbel - ist früher Croce d'Aune gewesen...
Was ist das wert ist?
50-60€ Schaltwerk, 25€ Umwerfer 80-100€ Ergopower 70-80€ Kurbel 25-30€ Umwerfer 50€ Bremsen 30-40€ Record 8fach Kassette -> also würde persönlich ja Laufradsatz und Gruppe trennen, ~300€ für die Gruppe und vielleicht 120-130€ für LaufradsatzNein ohne Steuersatz, Pedale und Sattelstütze.
Hallo zusammen. Ich habe einen Anlöt-Umwerfer als Beifang bekommen. Könnt Ihr mir bei der Identifikation helfen und was er ungefähr wert sein könnte?Anhang anzeigen 1347162
Schaut bis auf das fehlende Logo nach einem Galli KL aus.Hallo zusammen. Ich habe einen Anlöt-Umwerfer als Beifang bekommen. Könnt Ihr mir bei der Identifikation helfen und was er ungefähr wert sein könnte?Anhang anzeigen 1347162
Hallo zusammen. Ich habe einen Anlöt-Umwerfer als Beifang bekommen. Könnt Ihr mir bei der Identifikation helfen und was er ungefähr wert sein könnte?Anhang anzeigen 1347162
Sooo, mittlerweile hat das jute den Lack durch Abbeizer und Drahtbürste fallen lassen und Ich habe was gefunden:Einen wunderschönen!
Ich zerlege momentan dieses Schätzchen hier, um es mit neuen Bauteilen zu bestücken und es leichter/wieder schick zu machen.
Tatsächlich habe ich keine Ahnung was es für ein Rad ist, unter dem weiß nachlackierten auf dem Sitzrohr habe ich einen roten Aufkleber gefunden. Der abbeizer hatte ihn aber bereits zerstört.
Ich gehe fast nicht davon aus, dass anhand der Lackierung jemand etwas vermuten kann, aber wer weiß. Weiß vielleicht jemand einen Anhaltspunkt, was dieses mit einer 105 bestückte Bullhorn-Schmuckstück für einen Hersteller hat?
Grüße, Oelb!