𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Dann nicht plus Kassette sondern plus Schraubkranz... Preis solltest du kennen.Ist ein NOS Aris 8-Fach Schraubkranz
Jedenfalls nicht komplett für 120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nicht plus Kassette sondern plus Schraubkranz... Preis solltest du kennen.Ist ein NOS Aris 8-Fach Schraubkranz
Wenn der Sattel auch weg soll, kannst du mich gerne kontaktierenIch bräuchte nochmal eine Einschätzung zu der Sachs New Success Gruppe hier, die ist wie das SW in einem Top Zustand. Mit LRS.
Es gibt einen Interessenten hier im Forum dafür.
Meine Einschätzung wären 290,00 für die Gruppe, plus 120 für den LRS mit neuer Bereifung
Anhang anzeigen 1347513
Anhang anzeigen 1347514
ist das die verchromte Kurbel? Für die Gruppe kann man auch 100,- mehr nehmen!Ich bräuchte nochmal eine Einschätzung zu der Sachs New Success Gruppe hier, die ist wie das SW in einem Top Zustand. Mit LRS.
Es gibt einen Interessenten hier im Forum dafür.
Meine Einschätzung wären 290,00 für die Gruppe, plus 120 für den LRS mit neuer Bereifung
Anhang anzeigen 1347513
Anhang anzeigen 1347514
Das halte ich für recht hoch gegriffen, ich denke nicht, dass die Gruppe dafür weggeht.ist das die verchromte Kurbel? Für die Gruppe kann man auch 100,- mehr nehmen!
Ich würde das zahlen
danke, ich habe für ein kommendes Projekt bereits eine vollständige Gruppe hier. Allerdings mit Rahmenschalthebel... daher auch meine Einschätzung. Feines Zeug!Ich stehe ja in Verhandlungen mit einem Interessenten, und da hatte ich jetzt schon mit 290 für die Gruppe verhandelt, ich denke das ist nur fair gegenüber dem ersten Interessenten, wenn ich mit ihm nicht einig werde, darfst du gerne die Gruppe für 390 von mir haben.
Nicht: "Was ist das ?" sondern "Wo ist das ?"
Erkennt irgendjemand wo diese Bilder bei einem Jugend B Rennen gemacht worden sein können ?
Erkennt vielleicht auch jemand Fahrer auf den Bildern ?
Ich vermute ich bin der letzte in der abgebildeten Gruppe, weisses Rad, blaues Trikot mit weissen Ärmeln.
Das Bild muß von 1984 sein, da ich nur in dem Jahr ein weisses Rad gefahren bin.
Anhang anzeigen 1347405Anhang anzeigen 1347408
Hm, da hätte ich vielleicht noch einen mit einen gebrochenen Schalthebel.
Wo das ist kann ich nicht sagen, aber das ist nie und
nimmer 84.....sondern eher in den 70er, die Jungs
haben noch normale Sturzhelme und Lederschuhe.
Schau dir mal die Autos im Hintergrund oder das
Bushalteschild und die Laternen an.
Der vorletzte Fahrer hat das Trikot von Brakel aus
den 70er an.
Der RTW/KTW sieht aber auch eher nach 70er als 80er aus…Der Mercedes T Kombi ist ein Kind der End 70er
So einen hatte ich mal, die waren beim Katastrophenschutz bis in die 2000er im Einsatz. Das ist noch ein Transit MK1 und der war sicher bis in die späten 80er oder Mitte 90er unterwegsDer RTW/KTW sieht aber auch eher nach 70er als 80er aus…
So einen hatte ich mal, die waren beim Katastrophenschutz bis in die 2000er im Einsatz. Das ist noch ein Transit MK1 und der war sicher bis in die späten 80er oder Mitte 90er unterwegs
Dieser hier wurde bis 1985 gebaut und war danach sicher noch 10 Jahre im Einsatznicht typisch für das Straßenbild der 80er…
Ich find die Diskussion total unterhaltsam, also >78 auf jeden Fall wegen des S123.....aber wirklich entscheidend ist für mich dass Ols69 ziemlich sicher wissen wird wann er Jugend B fuhr = 1984, edit: nur halt nicht mehr wo .Wo das ist kann ich nicht sagen, aber das ist nie und
nimmer 84.....sondern eher in den 70er, die Jungs
haben noch normale Sturzhelme und Lederschuhe.
Schau dir mal die Autos im Hintergrund oder das
Bushalteschild und die Laternen an.
Der vorletzte Fahrer hat das Trikot von Brakel aus
den 70er an.
War gerade die Tage eine Sattelstütze mit Doppelprägung im Franzosenfaden. Kamm wohl hin und wieder vor. Trotzdem schönes FundstückDa hat wohl nen cinelli Mitarbeiter am Vortag gesoffen
Anhang anzeigen 1347671
Sehe ich so zum ersten Mal, ist das früher öfter passiert ?