H
Herbert 2020
Hast ne PNDas würde ich Dir abnehmen wenn es nen Preis gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PNDas würde ich Dir abnehmen wenn es nen Preis gibt
Zu spät.....wurde gestern glaube ich schon für 30 Euro verbimmelt.Stronglight 93D so um die 65-70€
30 war echt günstig.Zu spät.....wurde gestern glaube ich schon für 30 Euro verbimmelt.
Das zahlt glaube ich keiner momentanStronglight 93D so um die 65-70€
Das wäre was für meine 8-fach Kurbel.Lochkreis 135
Campa 52Z
Campa 39Z
Schick mir ne PN BestellungDas wäre was für meine 8-fach Kurbel.
Das zahlt glaube ich keiner momentan
Für nen Zehner tät ich das Campa 144 53 nehmen . . .Ich hab hier einen Haufen Kettenblätter welche ich verkaufen will. Ich möchte von Euch wissen ob da etwas dabei ist was als Goldstaub bezeichnet wird. Der Rest , wenn er nicht hier benötigt wird geht in die bucht.
Lochkreis 110
RPM 34Z
Campa 36Z
Shimano 36Z
Shimano 38ZNo name 36Z
Campa 50ZRPM 50Z
Lochkreis 135
Campa 52Z
Campa 39Z
Specialites c-135 50Z
144Lochkreis
Campa 53Z
Hiiiilfe!!!!!!Anhang anzeigen 1348774Anhang anzeigen 1348776
Schick mir ne PN, sonst komm ich ins SchleudernFür nen Zehner tät ich das Campa 144 53 nehmen . . .
Viele Grüße
Oliver
Gerne, was meinst du genau?Würde ich dir gern abnehmen. Breit oder schmal?
Wahrscheinlich, ob sie für 1/8" oder 3/32" Ketten sind, also breite oder schmale Ketten.was meinst du genau?
ohne Datacode bis 72 - ab 73 mitcampa nuovo rec kurbel 144 bcd ohne datecode ist nochmal von wann?
Bahnritzel gibt es in breit oder schmal, da es auch Bahnketten in breit oder schmal gibt. Klassisch ist 1/8, es gibt die auch in 3/32 oder noch neuer auch für 11fach Ketten. Du könntest auch einfach mal messen, wie dick die Ritzel oben sind, also da, wo die Kette drauf läuft, nicht am Gewindebund.Gerne, was meinst du genau?
Was für eine Einlegesohlenlänge ist denn das?Was kann ich für die Sidis veranschlagen?
Denke, die findet bestimmt jemand gut. Zustand ist top, Sohle kaum abgelaufen, Fersenkappe intakt, stinken nicht...
Ich find sie toll, aber leider zu groß für mich. Größe ist 44.
Danke