Mackie89
Aktives Mitglied
Ich hatte so ein @erni65 oder @Josch posch von der Größe gedacht.Auf jeden Fall, mir wäre das zu lang und ich sitze schon gern etwas länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte so ein @erni65 oder @Josch posch von der Größe gedacht.Auf jeden Fall, mir wäre das zu lang und ich sitze schon gern etwas länger...
Also Cicli B ist die Hausmarke von Radsport Bornmann in Kassel, Carbon Gabel wahrscheinlich Kinesis...Moin Moin,
Habe für einem Bekannten nach einem passenden Rennrad gesucht und dann auch eins für ihn abgeholt, dass ihm zugesagt hat. Jetzt hat er Recht spontan gesagt er will doch lieber ein Stadtrad und ich habe hier dieses große CicliB mit Ultegra 6503. Schaltet Tip top und der Rahmen sieht noch super aus. Keine Lackabplatzer. Die Stis haben die üblichen Gebrauchsspuren, aber schalten wie gesagt knackig. Was kann man den im Forum für sowas verlangen?
Sitzrohr: 60 M-M
Oberrohr: 61 M-M
Anhang anzeigen 1348114
Anhang anzeigen 1348115
Anhang anzeigen 1348116
Anhang anzeigen 1348117
Gutes Trainingsrad für große Leute würde ich sagen.
Sowas ist etwas für das Wintertraining oder auf der Rolle.Also Cicli B ist die Hausmarke von Radsport Bornmann in Kassel, Carbon Gabel wahrscheinlich Kinesis...
Alu, rot, Ultegra, Triple alles irgendwie nicht so ...
Denke wenn Du 300,- bekommst kannst du froh sein. Kann mir nicht vorstellen das das hier einer kauft.
Trotzdem viel Glück
Die Chorus ist anders, ist ne Athena KurbelDie verbaute Generation 3. SNS Kurbel sollte Chorus/Athena sein.
Bei der Generation 2. Kurbel von Thune, gab es (rissempfindliche) verchromte Versionen.
Passt zu der hier üblichen Architektur der Einfamilienhäuser."Unser" Renntransporter 1985, zu der Zeit 1 Jahr alt und von meinem Vater als Neuwagen gekauft.
S123 230TE, 1986 durch einen S124 230 TE abgelöst.
Anhang anzeigen 1348138
Die Diskussion über das Aufnahmedatum ist nett, aber die Bilder sind aus dem Nachlaß meiner Großmutter und ich bin da drauf.
Von 1983 bis 1987 bin ich Radrennen gefahren. 1983 und 1984 hatte ich ein weisses Rad, 1983 bin ich nur 2 Anfängerrennen gefahren, also muß das Bild von 1984 sein. 1984 bin ich ca. 25 Rennen gefahren. Meine Großeltern haben mich zu ungefähr 5 Rennen gefahren, ich kann mich nur noch an Syke, Laatzen und Vechta erinnern und die sind es nicht.
Sehr wahrscheinlich ist ein Rennen irgendwo im Weserbergland zwischen Herford, Bielefeld oder Bünde.
Danke
Oliver
Also Ernst kann ich mir auf einer roten Coladose mit allerwelts- Shimano- Teilen auch nicht vorstellen.Ich hatte so ein @erni65 oder @Josch posch von der Größe gedacht.
Wenn es meins wäre, würde ich es wohl @ols69 gegen Porto überlassen. Ob du da jetzt 10 oder 20 Euro bekommstIch habe schon einen Interessenten dafür, aber keinen Preis. Bis auf eines sind alle Lacke noch flüssig und teilbefüllt.
Was ist ein fairer fürs Forum? Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden
Anhang anzeigen 1348231
Für dieses habe ich sehr lange gebraucht und am Ende 17,-Euro bekommen.Allerlei Dura Ace Bahnritzel 14,15,16 aus Aluminium und teils mit NJS-Stempel.
Was kann man für die nehmen? Finde zu denen rein gar nichts. Kommt von einem deutschen Bahnprofi.
Anhang anzeigen 1348302Anhang anzeigen 1348303Anhang anzeigen 1348304
Meines Wissens nach eine Stronglight 105, allerdings fehlt mir der Schriftzug auf dem Arm. In ordentlichem Zustand und geputzten Zähnen sehe ich die bei um die 50€.Was hab ich hier und was wäre ein fairer/günstiger Forumspreis?
Die ist schön. Aber um den Preis halbwegs eingrenzen zu können: Probier sie doch einfach mal aus - das sollte ja nun wirklich kein Problem sein, irgendwo mal Luft rein zu pumpen.Hier noch eine Colnago gelabelte Rahmenpumpe - was wäre ein angemessener Verkaufspreis? Baut noch (etwas) Druck auf, aber hab sie nicht ausprobiert.
Würde ich dir gern abnehmen. Breit oder schmal?Allerlei Dura Ace Bahnritzel 14,15,16 aus Aluminium und teils mit NJS-Stempel.
Was kann man für die nehmen? Finde zu denen rein gar nichts. Kommt von einem deutschen Bahnprofi.
Anhang anzeigen 1348302Anhang anzeigen 1348303Anhang anzeigen 1348304