uwe71
Aktives Mitglied
Kann jemand von euch bitte eine Preisschätzung für die Mavic SSC - Felgen abgeben, weil ich die gerne kaufen würde… Vielen Dank !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand von euch bitte eine Preisschätzung für die Mavic SSC - Felgen abgeben, weil ich die gerne kaufen würde… Vielen Dank !
Sehr interessante Homepage. Da habe ich sogar einen Seitenständer gefunden, der wie die gesuchten Maruichi Dural-7 700-S 27 aussehen. Was ich nicht ganz verstehe, sind die Räder von "Raleigh". Ich dachte, die gehören über die Derby Cycle Gruppe mittlerweile zu PON? Sehen natürlich ganz anders aus, als die in Deutschland produzierten Modelle. Oder sind die Markenrechte international verschieden vergeben worden? Mal sehen, was deepl.com so übersetzt bekommt, mein Japanisch ist nicht so gut ;-)Araya ist zwar "hier" fast nur für die Felgen bekannt, ist aber auch eine (OEM-) Fahrradfabrik
Araya Bicycles
Fand ich auch spannend, aber einige Stellen sind ziemlich runter.Kennt das jemand ?Anhang anzeigen 1350682
Ich habe vor etwas über einem Jahr hier einen LRS mit guten blauen SSC für 220€ verkauft. Aktuell liegen die Preise, wenn Felgen auftauchen, so ab 200 für die Felgen, je nach Zustand. NOS gerne einiges mehr.
Oh, muss kürzer und schneller schreiben...~150 pro Felge
Ich erlaube mir eine Nachfrage.~150 pro Felge
Wenn es wer braucht... Ist eher Bronzestaub. Meist bricht die Indexfeder, danach der Träger die Rastplatte ist eher selten defekt.Ich habe hier einen Campagnolo Ergopower Rasteinsatz in NOS für 8-fach Ergopower Hebel. Was ist das wert und kann das jemand gebrauchen?
Anhang anzeigen 1351260Anhang anzeigen 1351261Anhang anzeigen 1351262
Alles klar, danke!Wenn es wer braucht... Ist eher Bronzestaub. Meist bricht die Indexfeder, danach der Träger die Rastplatte ist eher selten defekt.
Ich für meinen Teil würde weder noch so viel dafür ausgebenIch erlaube mir eine Nachfrage.
150 Euro mit den Lagerspuren, Fotos siehe 2 Seiten vorher oder wenn sie wirklich wie neu aussehen.
Ich erlaube mir eine Nachfrage.
150 Euro mit den Lagerspuren, Fotos siehe 2 Seiten vorher oder wenn sie wirklich wie neu aussehen.
Die sehen ja erstmal nicht schlecht. Minimal Korrosion an den Ösen und hier und da bisschen dreckig. Aber mehr als 200€ fänd ich im Forum schon echt viel (m.M.)Also das wäre meine Einschätzung, wenn sie nos ist und tatsächlich auch neu ausschaut. Die Bilder von Daniel sind ja nicht leider nicht besonders aussagekräftig..
700 Euro kann man auf dem Foto sehenIst in Göttingen. Habe ich gerade schon im Nimm du es gepostet. Ist bei mir um die Ecke, kann ich gerne Mal für dich nach fragen wie viel sie kostet.
wie schon Opa sagte: "Probieren geht über Studieren!"Ich erlaube mir eine Nachfrage.