einfachfabian
Deister Süntel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die heiligen drei Könige von Campa bekommst du bestimmt 75, vielleicht sogar 100€. der kleine gekröpfte Schlüssel von Campa ist in meinen Augen reine Deko und max. 10€ wert.Werkzeug. Was kann man dafür jeweils verlangen? Danke Anhang anzeigen 1351449
Diese VAR ‚Dritte Hand‘ gehen hier glaube meistens für um die 30 Euro/ Stk. weg.Werkzeug. Was kann man dafür jeweils verlangen? Danke Anhang anzeigen 1351449
Die kleinen Schlüssel fehlen gerne mal in den Campa Koffern und sind deshalb recht gesucht. Den letzen hab ich für um die 30€ verkauft und der ging auch recht flott weg.der kleine gekröpfte Schlüssel von Campa ist in meinen Augen reine Deko und max. 10€ wert.
Du meinst die linke Gabelscheide oder? Mitten im Bild ist der Verzug bei Handybildern eigentlich fast 0. Sieht also tatsächlich nach einer Welle aus.Ist die Gabel krumm oder ist das eher die übliche Verzerrung durchs Handybild/ Perspektive?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der funzt aber eigentlich nur bei Kerledersätteln ala Brooks gut. Unter den normalen Plastiksätteln hat man mEn einfach zu wenig Platz zum festziehen. Schick ist er aber und auch in meiner Werkzeugkiste darf er nicht fehlen...ist der nicht für die two bolt Sattelstütze?
Deko wäre er dann nicht...
mit einem normalen Maulschlüssel. Es gibt da einen Trick, wenn man die Sattelstütze einbaut und nur die vordere Schraube festzieht, dann kann man von hinten die hintere Schraube festziehen und dann zieht sich der Sattel automatisch in eine waagerechte Position...und mit welchen Werkzeug ziehst du die unter den "normalen" Sätteln fest?
Bei mir funktioniert ein selber gebogenen Ringschlüssel immer...
Wahrscheinlich sind die Nutzer total frustiert darüber, dass die ihre eigentliche Bestimmung, nämlich die Sattelstützenschrauben festzuziehen, quasi nicht erfüllen können. Daher haben sie sie einfach weggeschmissen.Die kleinen Schlüssel fehlen gerne mal in den Campa Koffern und sind deshalb recht gesucht. Den letzen hab ich für um die 30€ verkauft und der ging auch recht flott weg.
Ich kann dir leider keinen Wert nennen, brauche ihn auch nicht, aber "weg damit" auf keinen Fall.Anhang anzeigen 1351384
Anhang anzeigen 1351380Anhang anzeigen 1351381Anhang anzeigen 1351382Anhang anzeigen 1351383Baue gerade mein ehemaliges Stadtrad auseinander...
Möchte jemand diesen Rahmen von Bauer?
RH60 C-T und 58er Oberrohr, was mir damals gefallen hat, Cantis und sonst keine Anlötteile weil Singlespeed geplant war.
Am besten ist allerdings der Händleraufkleber...
Was darf ich dafür nehmen oder weg damit?
50-70 Taler?Anhang anzeigen 1351384
Anhang anzeigen 1351380Anhang anzeigen 1351381Anhang anzeigen 1351382Anhang anzeigen 1351383Baue gerade mein ehemaliges Stadtrad auseinander...
Möchte jemand diesen Rahmen von Bauer?
RH60 C-T und 58er Oberrohr, was mir damals gefallen hat, Cantis und sonst keine Anlötteile weil Singlespeed geplant war.
Am besten ist allerdings der Händleraufkleber...
Was darf ich dafür nehmen oder weg damit?
Dafür darf der Rahmen gehen bei Interesse50-70 Taler?
Bei so einem aehnlichen Schluessel, war ich froh, den zu haben bzw. es ging sicher und gut praktisch nur mit diesem (flach, keine angefasten Schluesselkanten), die Pedale zu warten. War aber nicht ganz der gleiche.Für die heiligen drei Könige von Campa bekommst du bestimmt 75, vielleicht sogar 100€. der kleine gekröpfte Schlüssel von Campa ist in meinen Augen reine Deko und max. 10€ wert.
Gegen Porto und ne Flasche Wein für 2.99600 AX Bremsen Set aus dem Singlespeed Stadtrad Betrieb. Brauchen Zuneigung und viel neues Gummi.
Anhang anzeigen 1351553
Anhang anzeigen 1351554
Anhang anzeigen 1351555
Anhang anzeigen 1351557
Anhang anzeigen 1351558
Kann ich da noch Geld für nehmen? Putzen will ich die nicht.
+1 . Bin gerade mit diesem hier beschäftigt (Fundzustand):Japanischer geiler Scheiß!!!
War mit ner Shimano Arabesque, Laprade Sattelstütze und SR/Ringyo Vorbau/Lenker und Kyokuto Pedalen ausgestattet. Mag ich.
Toll Gerd. Ne Flasche Wein kann alles und nix kostenGegen Porto und ne Flasche Wein für 2.99
Aus Ebayk+1 . Bin gerade mit diesem hier beschäftigt (Fundzustand):Anhang anzeigen 1351569
Araya-Felgen und Sattel "Kashimax Super Pro" . Rohrsatz-Aufkleber ist dieser hier:
Anhang anzeigen 1351567
Die Gabel war aber (im nicht sichtbaren Bereich) mit "Tange" beschriftet, ist also wohl nur umgelabelt. Recht schwer.
Der Rahmen ist da mit 75 deutlich zu teuer.Aus Ebayk
Der funzt aber eigentlich nur bei Kerledersätteln ala Brooks gut. Unter den normalen Plastiksätteln hat man mEn einfach zu wenig Platz zum festziehen. Schick ist er aber und auch in meiner Werkzeugkiste darf er nicht fehlen