Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin jetzt, da die kurbel schon solo zu sehen war, vom schlüssel für die lagerschalen ausgegangen.Octalink ist hinten am Stempel ein bischen dicker.
Genau. Da kann man bei einem normalen Abzieher unterlegen.ich bin jetzt, da die kurbel schon solo zu sehen war, vom schlüssel für die lagerschalen ausgegangen.
bin verwirrt, die schilderung passt nicht zu den bildern.
ich glaube, man kann 1 oder 2 cent unterlegen.
edit: dann past ein normaler abzieher für 4kant
Wenn das Paar SSC doch noch vakant wird, denke bitte an michTut mir leid, beide sind paarweise vorhanden und mehr oder weniger fest verplant.
@gridno27Hallo Habe diesen Mavic Kurbelarm als Einzelstück ( Neuwertig ) was wäre ein realistischer Preis ? Merci.
Anhang anzeigen 1355856Anhang anzeigen 1355857Anhang anzeigen 1355858
Bei der Suche nach Chromspeichen kannst du gerne bei mir anfragen wenn Du die Längen weißt.Danke Dir aber nein danke
Erstere sind 32/40Loch und passende Priors liegen bereit; ovale Unterlegscheiben brauche ich da noch und wegen der sehr hohen Flansche habe ich wahrscheinlich keine passenden Speichen auf Lager (heißt: Chrom-Speichen). Und die alten Mavics kommen an blaugelbe Peugeot PXe, die AVAs wohl auch.
Es geht mal endlich los, ein Bekannter schuldet mir noch den Bau von viereinhalb LRSen
Ich kann Dich beruhigenWenn Felgen sortieren dein einziges Problem ist, dann mach ich etwas falsch...
Würde nach Preisfindung gerne vorsichtiges Interesse anmelden
Denke so um 30,-Euro bringen die immer, sind super Hebel
Die besten!Denke so um 30,-Euro bringen die immer, sind super Hebel
Die Gewiss-Sachen gibt es recht häufig und sind m. E. auch nicht ganz so teuer; dieses hier ist vielleicht etwas seltener. Bei ek findet sich z. B. eines für 19 Euro mit VB. Viel mehr als 30-40 Euro (vielleicht auch im internationalen Angebot) sehe ich persönlich da nicht. Hinzu kommt, wobei das mitunter in der Rennrad-Gemeinde keinen abschreckt, dass es sich um eine der Doping-Truppen schlechthin handelt (wobei das ja vielfach gängige Praxis war).
Ich würde ja davon ausgehen, dass der Preis auch durchaus davon abhängt, ob es sich um eine gesuchte Rahmengröße handelt.Hallo, wo liegt denn so ein Derosa Titanio Preislich? Soll der original Lack sein. Stimmt es das Derosa seine Titanium Rahmen ohne Gabel verkauft hat?