Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal Wolf of wallstreet geschaut???1100 vor 10 Jahren finde ich gar nicht soooo abwegig. Vor allem hab ich sicher in den verstrichenen Jahren mehr Freude beim betrachten der C-Rec. gehabt, als der Bänker beim betrachten der Wertpapiere. Wobei, vielleicht geht denen ja voll einer ab, bei so einer Dax-Aktie?
Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir.Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...
Anhang anzeigen 1355694Anhang anzeigen 1355695
Tut mir leid, beide sind paarweise vorhanden und mehr oder weniger fest verplant.Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir.
Sollte dir bei deinem Aufräumen auffallen, dass da eine einzelne silberne Mavic SSC Felge mit 36 Löchern furchtbar im Weg ist, wäre ich super gerne bereit, dir diese abzunehmen .
Viele Grüße
Habe ich auch mal von geträumtRente mit 63?
Wenn Felgen sortieren dein einziges Problem ist, dann mach ich etwas falsch...Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...
Anhang anzeigen 1355694Anhang anzeigen 1355695
Habe für eine sehr viel schlimmer aussehende 7700-Kurbel mal 15 € bezahlt. Ist mit das Beste und Schönste, was Shimano jemals an Kurbeln gebaut hat, danach begannen ja der Kurbelgeschwüre ungehemmt zu wuchern. 30 € kann man schon machen, trotz der fehlenden (?) Kettenblattschrauben.Da mir die Kurbel zu modern ist, was kann man für eine etwas abgeschrabbelte 7700 Dura Ace Kurbel in 172,5 ohne Kettenblätter nehmen? 20-30€?
Anhang anzeigen 1355675Anhang anzeigen 1355676
Gibt es eigentlich noch passende Innenlager neu?Habe für eine sehr viel schlimmer aussehende 7700-Kurbel mal 15 € bezahlt. Ist mit das Beste und Schönste, was Shimano jemals an Kurbeln gebaut hat, danach begannen ja der Kurbelgeschwüre ungehemmt zu wuchern. 30 € kann man schon machen, trotz der fehlenden (?) Kettenblattschrauben.
Danke Dir aber nein dankeIch bin ja ein sehr netter Mensch! Deswegen möchte ich Dir gerne helfen und die Weinmann/Raute, Scheeren und die alten Mavic/Raute bei mir einsortieren!
Ja, das BB-5500, also 105er Niveau, gibt es noch neu zu kaufen. DGibt es eigentlich noch passende Innenlager neu?
sehr lange.Wie viel Monde ist das denn her?
Wow, wie hat er das denn hinbekommen?...
Es geht mal endlich los, ein Bekannter schuldet mir noch den Bau von viereinhalb LRSen
Eine Art Tauschgeschäft...Wow, wie hat er das denn hinbekommen?