Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
50€ kann man dafür schon aufrufen, wenn man jemand findet, der XL trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50€ kann man dafür schon aufrufen, wenn man jemand findet, der XL trägt.
Vielleicht ist das der richtige für @w32alcarys.zip ?
CR-BP70 - gab es in 53 und 42 Zähne - 130mmIch hab hier 2 neue Kettenblätter. Einmal Dura Ace 53 Zähne in Biospace. Ich schätze mal, entweder zu verschenken oder ziemlich teuer. Und ein neues 42er SG Blatt. Mit was für einen Preis kann ich die einstellen?Anhang anzeigen 1356392
Okay, dann muss ich mich wohl noch weiterbilden...Also, die besten nicht indexierten sind für mich die Suntour Power Shifter (die mit dem Ratschenmechanismus).
Auch wenn diese Simplex schon ziemlich gut sind.
Aber ich werde sie wohl nicht mehr verbauen...
Ich habe die selbe Kombi vor einigen Monaten ohne Bremshebel hier für 150€ verkauft. Zustand war ähnlich.Was ist wohl diese Kombi aus 3ttt Vorbau, 3ttt Trainingsbügel, Modolo Speedy Bremshebeln und Almarc Lederlenkerband wert?
Vorbau 100mm lang und Lenker 51cm breit
Lenkerband wirkt fast unbenutzt
Anhang anzeigen 1356495Anhang anzeigen 1356496
Eine frühe XTR Kassette 8 Fach
12 -28
Lief mit neuer 9 fach Kette gut.
Habe ich dann aber durch 13 - 36 in 9 Fach ersetzt...
Anhang anzeigen 1356128
Anhang anzeigen 1356127
Anhang anzeigen 1356126
Anhang anzeigen 1356129
Was darf das Kosten?
Moment, entsprechen die linken (nicht indexierten) Command Accushifter vielleicht solchen Power Shiftern mit Ratschenmechanismus? (Dann kenne ich die doch...)Also, die besten nicht indexierten sind für mich die Suntour Power Shifter (die mit dem Ratschenmechanismus).
Auch wenn diese Simplex schon ziemlich gut sind.
Aber ich werde sie wohl nicht mehr verbauen...
Mal eine rein hypothetische Frage: Sind die Schellen der Modolos mit irgendwelchen Bremshebeln kompatibel, die ideal zum Trainingsbügel passen? Oder greift/bremst sich das so schon ordentlich?Was ist wohl diese Kombi aus 3ttt Vorbau, 3ttt Trainingsbügel, Modolo Speedy Bremshebeln und Almarc Lederlenkerband wert?
Vorbau 100mm lang und Lenker 51cm breit
Lenkerband wirkt fast unbenutzt
Anhang anzeigen 1356495Anhang anzeigen 1356496
Ich kann sie später Mal demontieren und gucke welche Art der Schellen verbaut sind.Mal eine rein hypothetische Frage: Sind die Schellen der Modolos mit irgendwelchen Bremshebeln kompatibel, die ideal zum Trainingsbügel passen? Oder greift/bremst sich das so schon ordentlich?
Meines Wissens hat Almarc Schellen für 5 mm Schrauben verbaut. An meinem Cinelli VIP-Set mit Leder sind solche auch dran. Da Campagnolo Schellen mit einem dickeren Gewindestift (denke 6 mm) für Mutternbefestigung verwendet, habe ich diese Hebel mit einer 5x25 mm Schraube und selbstgebastelten Kunststoffhülsen montiert, damit die Passung im weiteren Loch der Hebel verbessert wird. Grundsätzlich sollten also auch andere Hebel als Modolo an den Lenker passen.Mal eine rein hypothetische Frage: Sind die Schellen der Modolos mit irgendwelchen Bremshebeln kompatibel, die ideal zum Trainingsbügel passen? Oder greift/bremst sich das so schon ordentlich?
Aus unemotionaler Sicht (ich mag Campa aus der Zeit nicht), finde ich das Teil ist eher was zum Verschenken.Kann ich dafür noch 20,-Euro nehmen?
Teileträger...
Anhang anzeigen 1356729Anhang anzeigen 1356730Anhang anzeigen 1356731Anhang anzeigen 1356732Anhang anzeigen 1356733Anhang anzeigen 1356734
In dem Zustand ca. 30-50 je nachdem wie schnell sie verkauft werden sollen, für den Sprint maximal nen 10er.Turbo / Selle Royal Spezial / Cinelli Unicanitor
Nirgends durch - Lederpflege würde nicht schaden (Selle Royal löst sich unten das Leder)
Was nimmt man dafür?Anhang anzeigen 1356765
Farblich find ich das total super. Scheint aber eher ein einfaches Sportrad zu sein, das ist doch hinten an der Strebe ein Blech fürs Speichenschloss, oder?Maico Rennrad...
Ist das was? Selten scheint's zu sein..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android