colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Achtung: Die gezeigte GP4 ist nicht nur die jüngere Version mit neuem Decal, sondern davon die 2. Version, welche eine komplett neue Felge war. Hier mehr dazu:Und was nimmt man für diese Felgen? Müssten alle NOS sein. Alle 32 Loch bis auf die Legere, die hat 36.
@gridno27 für die Gp4? Hab auch noch welche mit altem Logo
Anhang anzeigen 1360162
Anhang anzeigen 1360166
Schaut ja aus wie neu, Schaltwerk 45 Ergopower 90 ?Was ist ein 10-Fach Veloce Schaltwerk mit langen Käfig in recht gut und 9-fach Veloce Ergos in auch recht gut mit guten Hoods wert?
Anhang anzeigen 1360188Anhang anzeigen 1360189Anhang anzeigen 1360190Anhang anzeigen 1360191Anhang anzeigen 1360192Anhang anzeigen 1360193
Schaut ja aus wie neu, Schaltwerk 45 Ergopower 90 ?
Ich meine aber das ist nen Mittellanger, kein langer Käfig.Ja sind sie auch. Das Rad wurde kaum gefahren.
Super danke!
Kirchenmalerei.... ;-)...oder das passende rad, waren das nicht colnagos, ebenso bunt?
Welche Größe haben die Teile?
Welche Größe haben die Teile?
Ich habe den Mut und das passende Rennrad dazuWürde sagen ungefähr L, mir passen sie. Aber ich habe weder das passenden Rad noch den Mut, mich damit rauszutrauen![]()
Ausm Bauch heraus 40 plusWas kann man denn für ein TA 344, 114,5 Iso Innenlager nehmen?
Mit Kurbelschrauben und ohne Pitting, in einem sehr schönen Zustand.