Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da melde ich mal Interesse an wenn sie mein Budget nicht übersteigen. Weiß aber nicht ob sie in der Ausführung was besonderes sind. Kenne die sonst nur in Standard-Schwarz...
Da gab's jedes Jahr ne Sonderedition damalsDa melde ich mal Interesse an wenn sie mein Budget nicht übersteigen. Weiß aber nicht ob sie in der Ausführung was besonderes sind. Kenne die sonst nur in Standard-Schwarz...
Denke die aufgerufenen 120€ sind fair wenn ich mir die Angebote im Netz so angucke. Für mich aber deutlich zu viel...Da gab's jedes Jahr ne Sonderedition damals
zB " , Eisbär weiß "
Green Frog grün
Europa blau
Gelb
Und eben die rote
Die angebotene Preise ich mal bei 80 € ein bei fehlenden Canti Sockelbolzen und den speziellen Unterlegscheiben
Bei SSCs ist immer der Felgenflankenzustand entscheidend. Die Bleus sind aber am gesuchtestens/seltensten. Aber immer bevorzugt im Bestzustand. Deine Exemplare scheinen schon recht runtergefahren zu sein
Also so runtergefahren sehen sie nicht aus.Bei SSCs ist immer der Felgenflankenzustand entscheidend. Die Bleus sind aber am gesuchtestens/seltensten. Aber immer bevorzugt im Bestzustand. Deine Exemplare scheinen schon recht runtergefahren zu sein
Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung!Also zuerst, ich bin nicht so der Alufan.
Meiner Meinung nach ist sowas fast unverkäuflich, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Ob da jetzt De Rosa drauf steht macht für mich keinen Unterschied.
Die eckigen Rohre sind auch eher wenig beliebt.
Ich glaube wenn Du hier 150,-Euro bekommst kannst du froh sein
Es gibt für deine angepeilten 250,-Euro einfach schon sehr gute Stahlrahmen und die bevorzugen hier wohl die meisten.
ICH, würde sowas gar nicht mehr aufbauen, vollkommen egal wer seinen Namen auf den Rahmen geschrieben hat.
Wie gesagt, es ist nur meine Meinung, wünsche trotzdem maximalen Erlös
Da ist kein bisschen Eloxal mehr auf den Flanken, also runtergefahren trifft es da schon ganz gut. Dennoch sind die Dura Ace HF gesucht, ich würde es mal mit 150-180€, eventuell auch 200€ probieren. Der Zustand des Eloxals macht bei den SSC den Preis, mit Jungfräulichen Flanken wäre das in der Kombi sicher ein 400€ LRSAlso so runtergefahren sehen sie nicht aus.
Das sind leider 74xx Freiläufe mit fer Innenverzahnung. In den Kasten gehören die Älteren mit den 2 Nuten.Vielleicht für @herberto , der hat da jetzt so einen Holzkasten mit vielen Ritzeln.
Die Speedys sehen noch gut aus. Gibts da noch Platten zu? Ich hätte eigentlich Interesse, glaub aber, langsam zu viele zu haben. Gut, dass meine Frau die nicht sieht, nehmen ja nicht so viel Platz weg.
HiDie Speedys sehen noch gut aus. Gibts da noch Platten zu? Ich hätte eigentlich Interesse, glaub aber, langsam zu viele zu haben. Gut, dass meine Frau die nicht sieht, nehmen ja nicht so viel Platz weg.
Hi
nein leider nur die Pedale
Grüße Tobias
X2, sind mit allen Modellen der X-Serie kompatibel, nicht jedoch mit den aktuellen oder den früheren aus anderen Serien.Welches Speedy-Modell ist das? Und wie sind die kompatibel miteinander? Habe erst ein paar und kenne mich da sonst nicht aus.
Das Ganze klingt wie eine Aufgabe aus dem →Adventskalender...ich habe eine Frage aus der Königsdisziplin der ,,Was ist das" Fragen.
Also wenn mir jemand mit absoluter Sicherheit sagen kann, was das für ne Felge ist, weil er es erriechen kann oder so, lasse ich Kekse springenDas Ganze klingt wie eine Aufgabe aus dem →Adventskalender...![]()