Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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…weil 3fach.Warum nicht 788?
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…weil 3fach.Warum nicht 788?
Wie äußert sich das, dass sie nicht kompatibel sind und woran erkenne ich die verschiedenen Modelle?X2, sind mit allen Modellen der X-Serie kompatibel, nicht jedoch mit den aktuellen oder den früheren aus anderen Serien.
Wie äußert sich das, dass sie nicht kompatibel sind und woran erkenne ich die verschiedenen Modelle?
Kenne mich zu wenig aus, deshalb die Wertfrage hier. Das Rad hat ein Kollege aus meinem Radverein von seinem Vater geerbt. Colnago Tecnos mit Chorus Ausstattung und Vento Laufrädern.
Könnt ihr einen ungefähren Preis für das Komplettrad nennen.
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Der tecnos Rahmen der ersten Serie mit innenliegenden Zügen im Oberrohr ist leider sehr rostanfällig aufgrund der speziellen Stahllegierung , zweite Serie hat dann cable stops Aussen am Rohr aufgelötet.Kenne mich zu wenig aus, deshalb die Wertfrage hier. Das Rad hat ein Kollege aus meinem Radverein von seinem Vater geerbt. Colnago Tecnos mit Chorus Ausstattung und Vento Laufrädern.
Könnt ihr einen ungefähren Preis für das Komplettrad nennen.
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Kenne mich zu wenig aus, deshalb die Wertfrage hier. Das Rad hat ein Kollege aus meinem Radverein von seinem Vater geerbt. Colnago Tecnos mit Chorus Ausstattung und Vento Laufrädern.
Könnt ihr einen ungefähren Preis für das Komplettrad nennen.
Anhang anzeigen 1368284Anhang anzeigen 1368285
Zerlegen und dann weiter versenden kann ich es gerne; ich habe aber weder am Rahmen (zu klein) noch an den Teilen (kein Bedarf) Interesse…Der tecnos Rahmen der ersten Serie mit innenliegenden Zügen im Oberrohr ist leider sehr rostanfällig aufgrund der speziellen Stahllegierung , zweite Serie hat dann cable stops Aussen am Rohr aufgelötet.
rostet also von innen, da wäre ich als Käufer immer vorsichtig, nur so als Tip.
Preseinschätzung meinerseits für den Endverbraucher in dieser Ausstattung so wie meine Vorredner zwischen 800 und 1200, ja nach Zustand des kompletten Rades .
Man sieht hier allerdings auf den Fotos wenig Details.
Zerlegen und dann weiter versenden kann ich es gerne; ich habe aber weder am Rahmen (zu klein) noch an den Teilen (kein Bedarf) Interesse…
Du fährst also nach Köln um das Rad dann nach Bremen zu überführen , es dann zu strippen und dann weiterzuversenden?
Das ist nicht gerade sehr nachhaltig aber wenn Du das so anbietest, hast du Langeweile???
Du fährst also nach Köln um das Rad dann nach Bremen zu überführen , es dann zu strippen und dann weiterzuversenden?
Das ist nicht gerade sehr nachhaltig aber wenn Du das so anbietest, hast du Langeweile???
Ähhh… nööö… Nur das Zerlegen und weiterversenden würde ich übernehmen. Von abholen sprach ich nicht!Haha, genau das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich hatte mich aber auch falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen: wenn es einer in Köln kaufen will, aber eigentlich keine Verwendung für den Rahmen hat (zu klein, groß oder sonstwas), dann soll er gerne an mich denken. Mir würde er gefallen und passen.
AthenaIst das Campagnolo CdA? Oder C-Record?
Danke!Athena
Schaut nach Neulack aus, späte 80er Jahre. Bis auf die Aero Züge sollte das alles l‘eroica konform sein. Aber die Bremshebel kann man auch auf non Aero umbauen.Moin Moin,
nen Kumpel verkauft gerade ein Bianchi (er macht das Geschäftlich) aber kennt sich mit Campa nicht so aus (verkauft sonst eher MTBs und mit Shimano aufgebaute Räder). Er hat nen Interessenten, aber der möchte das Rad nur nehmen, wenn es auf der Eroica in Gaiole erlaubt ist. Kenne mich da bei den Vorgaben nicht aus (bin nur die Germania gefahren). Von wann sind die Teile und wäre der Aufbau erlaubt?
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Man kann oben in die Hoods ein Loch bohren, oder? Kenne ich von meinem Sannino. Da ist das sogar sichtbar vorgesehen.Schaut nach Neulack aus, späte 80er Jahre. Bis auf die Aero Züge sollte das alles l‘eroica konform sein. Aber die Bremshebel kann man auch auf non Aero umbauen.
GenauMan kann oben in die Hoods ein Loch bohren, oder? Kenne ich von meinem Sannino. Da ist das sogar sichtbar vorgesehen.
Radial gespeicht ist glaube ich nicht erlaubtSchaut nach Neulack aus, späte 80er Jahre. Bis auf die Aero Züge sollte das alles l‘eroica konform sein. Aber die Bremshebel kann man auch auf non Aero umbauen.
Da ist doch nichts radial gespeicht. Außerdem 8et da niemand drauf.Radial gespeicht ist glaube ich nicht erlaubt