Die Kurbel ist Triomphe.Victory oder Triomphe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel ist Triomphe.Victory oder Triomphe
wow,toller Zustand aber Triomphe ist leider nicht so beliebt, die Bremszangen funktionieren mässig trotzdem würde ich sagen 200 bis 250 für komplettVictory oder Triomphe und was darf man für die Teile verlangen?
Anhang anzeigen 1378699
Anhang anzeigen 1378700
Anhang anzeigen 1378702
Anhang anzeigen 1378704
Anhang anzeigen 1378705
Anhang anzeigen 1378706
Anhang anzeigen 1378707
Anhang anzeigen 1378708
Meiner Meinung nach ist alles Triomphe.Victory oder Triomphe und was darf man für die Teile verlangen?
Anhang anzeigen 1378699
Anhang anzeigen 1378700
Anhang anzeigen 1378702
Anhang anzeigen 1378704
Anhang anzeigen 1378705
Anhang anzeigen 1378706
Anhang anzeigen 1378707
Anhang anzeigen 1378708
Die Route sind ja so ziemlich das einfachste, was noch als Rennradfelge durchging. Ich würde mir die gar nicht aufspeichen, wenn gebraucht. In neu eigentlich auch nicht, da gibts für kleines Geld besseres. Mind. die Pro sollte es schon sein, besser noch die legere oder die Argent 10/7.Was ist denn ein realistischer Preis für ein Satz Mavic Monthléry Route 700c/36L in gutem Zustand: kein Rost, kaum bebremst ...
Anhang anzeigen 1378552
Kurz an einer Stelle mit autosol drüber - sieht dann einwandfrei aus:
Anhang anzeigen 1378553
Liege ich mit 80€ in etwa richtig ?Anhang anzeigen 1378405Anhang anzeigen 1378406Anhang anzeigen 1378407Anhang anzeigen 1378408Anhang anzeigen 1378409Anhang anzeigen 1378410Campa Chorus Carbon Vierkant 10f Kurbel mit KB Schrauben. 172,5mm.
Was nehme ich dafür ?
Ich hätte mal 65 bis 70 gesagt....Liege ich mit 80€ in etwa richtig ?
Ja, hab' ich befürchtet. Also Tonne ... was eigentlich ja schad' drum ist , weil sie noch in ziemlich gutem Zustand sind ...Die Route sind ja so ziemlich das einfachste, was noch als Rennradfelge durchging. Ich würde mir die gar nicht aufspeichen, wenn gebraucht. In neu eigentlich auch nicht, da gibts für kleines Geld besseres. Mind. die Pro sollte es schon sein, besser noch die legere oder die Argent 10/7.
Nur weil einer sagt, daß es bessere gibt (was ganz sicher stimmt), mußt Du die ja nicht direkt wegschmeißen. Das wäre schade drum. Wir haben ja z.B. auch noch den -->[Verschenke]-Faden oder Du bietest sie für wenig Geld an...Ja, hab' ich befürchtet. Also Tonne ... was eigentlich ja schad' drum ist , weil sie noch in ziemlich gutem Zustand sind ...
In dem Zustand: 100 - 120 fürs Schaltwerk, 60 für den Umwerfer und 50 für die Schalthebel …NOS Sumplex Super LJ schaltSet, was kann man nehmen?
Anhang anzeigen 1378697
Für Franz Aufnahme am Rahmen
Und was glaubt ihr ist er wert, will nur wissen ob ich nicht zu viel gezahlt hab hahahHey, habe einen alten Pinarello Asolo Rahmen gefunden und sehr günstig erworben, leider ist der schon ordentlich am Rosten wie man auf den Bildern sieht. Kann man das noch behandeln oder ist das eher aussichtslos?
Lg
Mach mal bitte Bilder von den rostigen Stellen. So kann man das kaum beurteilen. Was ich sehen kann ist eine größere Roststelle an der Gabel. Das wird man auch nach der Behandlung noch sehen. Mich würde das aber nicht stören.Hey, habe einen alten Pinarello Asolo Rahmen gefunden und sehr günstig erworben, leider ist der schon ordentlich am Rosten wie man auf den Bildern sieht. Kann man das noch behandeln oder ist das eher aussichtslos?
Lg
Hey, habe einen alten Pinarello Asolo Rahmen gefunden und sehr günstig erworben, leider ist der schon ordentlich am Rosten wie man auf den Bildern sieht. Kann man das noch behandeln oder ist das eher aussichtslos?
Lg
Ich sehe da gar keinen Rost, der ein Problem darstellen sollte. Gegebenenfalls mach noch mal ein paar bessere Detailfotos von den betreffenden Stellen.Und was glaubt ihr ist er wert, will nur wissen ob ich nicht zu viel gezahlt hab hahah
Hätte ich welche..original von PinarelloMach mal bitte Bilder von den rostigen Stellen. So kann man das kaum beurteilen. Was ich sehen kann ist eine größere Roststelle an der Gabel. Das wird man auch nach der Behandlung noch sehen. Mich würde das aber nicht stören.
Ach ja, das die Decals abblättern ist bei Pinarello leider normal. Da gibt es bestimmt im Internet Ersatz.
Mal zur Preisfindung bzw. -orientierung: In den Kleinanzeigen stehen neue in OVP, allerdings mit den neueren Aufklebern, seit Oktober für 35 EUR fürs Paar und sind noch nicht verkauft.Was ist denn ein realistischer Preis für ein Satz Mavic Monthléry Route 700c/36L in gutem Zustand: kein Rost, kaum bebremst ...
Hab' ich auch gesehen. In der normalen Bucht ging im November ein neues Pärchen für sogar fast 90 Euro. Nutzt aber nix, wenn Gebrauchte keiner haben will ...Mal zur Preisfindung bzw. -orientierung: In den Kleinanzeigen stehen neue in OVP, allerdings mit den neueren Aufklebern, seit Oktober für 35 EUR fürs Paar und sind noch nicht verkauft.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlauchreifenfelgen/2589157232-217-3915
Zum Rost wurde ja schon etwas gesagt, halb so wild, außer vielleicht die Stelle an der Gabel.Hey, habe einen alten Pinarello Asolo Rahmen gefunden und sehr günstig erworben, leider ist der schon ordentlich am Rosten wie man auf den Bildern sieht. Kann man das noch behandeln oder ist das eher aussichtslos?
Lg