Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar!Geschultes Auge, alles Übungssache.....
Du erkennst doch auch wenn ein Rahmen krumm ist,
was ein Fliesenleger-Meister nicht unbedingt merkt.
Ich kann auch erkennen, dass bei der Firma, die hier das Bad gefliest hat, kein Fachmann am Werk war.Ich war mal während eines Ferienjobs, eine Zeitlang mit einem Fliesenleger-Meister unterwegs. Der meinte, er könne an einer gefliesten Wand auf den ersten Blick erkennen, ob da ein Fachmann am Werke war, oder nicht!
Solche Aussagen flößen schon ein wenig Respekt vor dem Handwerk generell ein!
Kannst aber problemlos rein, alles angucken, erklären lassen und wieder raus.Und das war früher kein Vergnügungslokal...
Heute auch nicht...
Ich hab für die Hebel mit Original Hoods beides in Nos 30€ neulich bei eBay gezahlt. Von daher erwarte eher Nix oder ganz wenig.gibt es hierfür noch geld?
lassen sich gut polieren, da nicht eloxiert, enge griffweite, für kleine hände geeignet, schwarze reste der hütlis lassen sich entfernen.
Is es schon soweit das du auf 5 angewiesen bist is doch erst Mitte des Monatsok, wer gibt fünf?
ok, wer gibt fünf?
150 - max. 200 würde ich schätzen.NOS Sumplex Super LJ schaltSet, was kann man nehmen?
Anhang anzeigen 1378697
Für Franz Aufnahme am Rahmen