ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
So ein Fahrrad, mit dem man zur Bahn fährt.Bremszugschellen am Bahnrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Fahrrad, mit dem man zur Bahn fährt.Bremszugschellen am Bahnrad?
Bremsen 60 abzüglich 10 wegen falscher Bremsschuhe.Ich habe hier ein bisschen DA Black übrig. Bremsen leider nicht mit originalen Bremsschuhen. Sonst recht ansprechender Zustand. Was kann ich dafür nehmen? Besser als Paket oder einzeln?
Anhang anzeigen 1380398
Knapp 100€ ohne die Socke im vorletzten BildWas kann ich denn fuer diese 600 EX New Teilgruppe hier aufrufen?
Anhang anzeigen 1380413Anhang anzeigen 1380414Anhang anzeigen 1380415Anhang anzeigen 1380416Anhang anzeigen 1380417Anhang anzeigen 1380418
Ich bin ja auch immer ein begeisterter Sockenspotter, aber hier handelt es sich um die schwarzen Hoods der Bremshebel.Knapp 100€ ohne die Socke im vorletzten Bild
Ich kaufe ein S....Kann mir dabei jemand helfen?! Bin ein bisschen ratlos.
Merci!
Das habe ich gefunden...Okay, bis zu dieser Gewinnstufe bin ich auch gekommen. Nun folgt Level 2,- der Hersteller.
Merci x2
Noch mehr gefunden...Okay, bis zu dieser Gewinnstufe bin ich auch gekommen. Nun folgt Level 2,- der Hersteller.
Merci x2
Das war bestimmt so ein Insel-Ding. Oder vor dem Krieg? Ich denke, in Deutschland in den 70ern war sowas praktisch nicht anzutreffen....da gab es noch eine seltene Spezies:
reine Kriteriumsräder mit nur einem Gang. Die sehen einem Bahnrad, angefangen von den Ausfallenden bis zur steilen Gabel, sehr ähnlich. Die wurden allerdings mit Freilauf gefahren...
Für die Insel-Poel-Rundfahrt:Das war bestimmt so ein Insel-Ding.
Dieses Problem (mit dem Nichtvorhandensein von weiteren Rahmen zum Aufbauen) ließe sich durchaus lösen.Nachdem ich keine weiteren Rahmen mehr zum Aufbauen habe, was darf ich denn für die beiden SaStü verlangen?
Shimano Sp-7410 in 27,2 und Nitto S65 in 26,8, Zustand nach Bild
Anhang anzeigen 1380703Anhang anzeigen 1380704Anhang anzeigen 1380705Anhang anzeigen 1380706
Ich denke auch, dass dieses "Problem" vor allem h i e r lösbar wäre.....Dieses Problem (mit dem Nichtvorhandensein von weiteren Rahmen zum Aufbauen) ließe sich durchaus lösen.