colnagolover
Aktives Mitglied
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das eine TA Pista ist schätze ich die auf das Doppelte...Und diese Kurbel? Etwas um die 60 Euro oder liege ich da falsch?
165mm längeAnhang anzeigen 1380761Anhang anzeigen 1380762Anhang anzeigen 1380763Anhang anzeigen 1380764Anhang anzeigen 1380765Anhang anzeigen 1380766Anhang anzeigen 1380767Anhang anzeigen 1380768Anhang anzeigen 1380769
Ist ne Pista...Wenn das eine TA Pista ist schätze ich die auf das Doppelte...
Lasse mich aber gern belehren
...doch: "Campione del Mondo"!Zum Lenker finde ich irgendwie auch nix. Steht kein Modell drauf.
Dürfte ein Cinelli Campione del Mondo sein, wenn mich nicht alles täuscht . . .Zum Lenker finde ich irgendwie auch nix. Steht kein Modell drauf.
Breite 42cm aussen / aussen gemessen Anhang anzeigen 1380774Anhang anzeigen 1380775Anhang anzeigen 1380776Anhang anzeigen 1380777
Ist das ein reiner Bahnlenker? Preis?
Ö 1967 Franz Dögel. 52/16 für Kriterien.Das war bestimmt so ein Insel-Ding. Oder vor dem Krieg? Ich denke, in Deutschland in den 70ern war sowas praktisch nicht anzutreffen.
Genau so ist es....wegen der Kette 1/8"...die Kurbeln sind doch gleich?!? Ich meine nur die Kettenblätter (gemarkt mit"3"), sind speziell für die Bahn.
Die hier?...die Kurbeln sind doch gleich?!? Ich meine nur die Kettenblätter (gemarkt mit"3") gepaart mit einem kurzen Innenlager, sind speziell für die Bahn.
in meiner Zeit fuhr er für ARBÖ E-Werk.
A B E R . . . wir wollen ja auch mal die gewinnen lassen, die beide Gehirnhälften trainiert haben.A B E R ... die "Profis", die gegen die Uhr fahren, fahren auch immer entgegen dem Uhrzeigersinn. Fragt Hilde!
Dann werden die Zeiten auch besser....auf der Bahn im Uhrzeigersinn gefahren...
Schreib auf jeden Fall mal hier bitte, wo sie dann zu finden ist.Wo schreib ich diwe Storry mit dem Bahnrad hin , damit ich nicht diesen Tread zerpflücke?
Wo schreib ich diwe Storry mit dem Bahnrad hin , damit ich nicht diesen Tread zerpflücke?
Ich würde ja vorschlagen, in den Bahnrad-Sammelfaden, oder?Schreib auf jeden Fall mal hier bitte, wo sie dann zu finden ist.
Ich würd die nämlich gerne lesen.
Bei Witze!Schreib auf jeden Fall mal hier bitte, wo sie dann zu finden ist.
Ich würd die nämlich gerne lesen.
die anderen haben schon den Pimmel zugekniffen damit nix rauskommt.
Bei Witze!