knutson22
kettenreaktion
war woanders drin.Das ist doch aus dem Koffer?
Die Abschlussmuttern sind mit 13 Zähnen.
Es soll weg, oder, ja ich leg es hinein, aber ich kann nicht alles sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war woanders drin.Das ist doch aus dem Koffer?
Zwischen 70 und 90€ würde ich die sehen vorausgesetzt du findest den Schnellspanner von hinten auch für die vordere NabeSo'n C-Record (?) Pärchen in 36H und 100/130. Bischen putzen und die sind wieder richtig schön. Lager laufen super. Unterschiedliche Schnellspanner. Aber wenn ich weiß, welcher der beiden der richtige ist, finde ich den passenden bestimmt auch. Gewinde steht nix druff...müsste ich testen.
Anhang anzeigen 1385653
Das ist die richtige Vorderrad Nabe mit dem richtigen Schnellspanner. Wenn die wieder sauber ist, sollte der Preis drin seinweiter gehts. Es tut mir auch wirklich leid, wenn ich hier unkontrolliert spamme. Sachen, die sich angesammelt haben, die ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr einspeichen werde, aber echt nicht so die Ahnung vom Wert habe. Also verzeiht und allen, die sich dazu äußern schon mal vielen Dank.
Eine einzelne Pelissier VR Nabe 36loch in sehr schön. Technisch wie auch optisch hübsch. Obs der orginal Schnellspanner ist weiß ich natürlich nicht.
Anhang anzeigen 1385678
Eine einzelne Chorus (?) HR Nabe in 36Loch für Campa 8Fach 130er EB. Technisch und optisch absolut in Ordnung
Anhang anzeigen 1385679
Einzelne Campa (Chorus, C-Record?) VR Nabe in 36Loch. Evtl. die passende fürs Pärchen obendrüber? Ziemlich dreckig, aber technisch in Ordnung. (schön unscharf, ohje)
Anhang anzeigen 1385680
Eine einzelne Suntour Superbe Pro 36Loch in optisch ok, technisch allerdings nicht in Ordnung. Lager sind komplett im Eimer (denke ich), Freilauf dreht extrem schwergängig.
Anhang anzeigen 1385681
Cool. Vielen Dank für deine Hilfe.Das ist die richtige Vorderrad Nabe mit dem richtigen Schnellspanner. Wenn die wieder sauber ist, sollte der Preis drin sein
Ja, gab´s als FH-7402Zu guter letzt: Ein Dura Ace 7400 Pärchen, 36Loch 100/130mm EB für UG (only) in technisch und optisch voll in Ordnung. Schnellspanner hätte ich auch welche parat. Gabs die UG überhaupt in 130 oder wurde der aufgespacert?
Von Facebook oder ? Ist ein Campione Del Mondo.Kann jemand was zu diesem Bianchi sagen ? Was ist das für ein Rahmen ? Ist das Columbus Zeta ?
Bessere Bilder habe ich leider nicht .
Anhang anzeigen 1385727Anhang anzeigen 1385728
Is das ne Nuovo Record two-bolt? Seht nirgends Campa drauf - ist etwas gekürzt 26,8
Da sieht man tatsächlich gar nichts - is das "nur" 02, mm tief? Evtl wurde sie von 27,2 auf 26,8 abgedrehtAnhang anzeigen 1385827
Ja aber vorne sollte doch das Logo und der Schriftzug
zu sehen sein. Oder die hat jemand abgeschliffen.