Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ob die hier wer sucht, aber wertlos finde ich nicht. 15 Euro bestimmt, alleine wegen der kettenblätter..Anhang anzeigen 1384853
Anhang anzeigen 1384854
Haben die bekannt-berüchtigten Thun Teile noch einen Wert? Oder Wertstoffhof? 170mm 52/39/28
Gruß
Gibts neu nicht unter 50 Euro als Paar, gerne auch mal mehr.
Das sind diese Teile hier. Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben.Beim Aufräumen gefunden. Kann wer gebrauchen? Wofür sind die?
Anhang anzeigen 1384897
Anhang anzeigen 1384898
Gruß
SpaxSchrauben, die sind hart.War etwas artfremd und nur eine wenig zum Thema. Eine Frage an die Metallbauer etc:
Welche Schrauben gehören in die Bügelsäge zur Fixierung des Sägeblatt.
Weder ein Nagel noch eine Holzschraube, das ist mir klar.Anhang anzeigen 1384925
In meinen Augen ein Rad für die Ewigkeit, momentan wohl wenig gefragt aber wert, wert ist es sicher auch 500,-Euro. Das Rad wird man nur schwer abfahren.Möchte dieses Scott MTB mit XTR Ausstattung abgeben. Interessentin habe ich, passt ihr perfekt (so wie es unten eingestellt ist), nun benötige ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls.
Ausstattung ist bis auf die Schnellspanner und den Steuersatz komplett erste XTR in einem technisch einwandfreien Zustand und mit optischen Gebrauchsspuren.
Naben snd frisch gefettet, STI schalten sauber, Kette/Kranz/Kettenblätter sind noch für viele Kilometer gut
Rahmen ist aus Tange Ultimate und in diesem typischen 90er Titanfinish.
Vorbau, Lenker und Hörnchen sind neu.
Ich stelle mir 400€ vor. Zu viel, zu wenig?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1385335Anhang anzeigen 1385336Anhang anzeigen 1385337Anhang anzeigen 1385338Anhang anzeigen 1385339Anhang anzeigen 1385340Anhang anzeigen 1385341Anhang anzeigen 1385342Anhang anzeigen 1385343
Ballistol auf das Blatt, zweimal durch Restholz und das Blatt ist wieder sauber.Auch artfremd aber hier wird ja auch viel mit Holz gebastelt-
Braucht das wer? Welcher Wert?
Sägeblatt flugrostig, Sonst alles tutti in meinen Augen. War ein Beifang.
Ich?er hat es vermasselt.
Auch wenn es dir nicht um Gewinnmaximierung geht würde ich das Rad wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon geschrieben hat nicht unter 500 Euro abgeben.Ich?
Wenn ja: Geht mir nicht um Gewinnmaximierung sondern ein Rad in gute Hände weiterzugeben.
Fun fact: Es kam vor ein paar Jahren über einen Fahrradhändler zu mir, der es als Titanrad angeboten hat.
500 bekomste kaum momentan 200 umd das ist schon gutAuch wenn es dir nicht um Gewinnmaximierung geht würde ich das Rad wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon geschrieben hat nicht unter 500 Euro abgeben.
Deine Räder sind immer tiptop gepflegt...und diese Summe wert.
Ich hätte noch einen ganz hübschen Scott Sattel bei Bedarf.Möchte dieses Scott MTB mit XTR Ausstattung abgeben. Interessentin habe ich, passt ihr perfekt (so wie es unten eingestellt ist), nun benötige ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls.
Ausstattung ist bis auf die Schnellspanner und den Steuersatz komplett erste XTR in einem technisch einwandfreien Zustand und mit optischen Gebrauchsspuren.
Naben snd frisch gefettet, STI schalten sauber, Kette/Kranz/Kettenblätter sind noch für viele Kilometer gut
Rahmen ist aus Tange Ultimate und in diesem typischen 90er Titanfinish.
Vorbau, Lenker und Hörnchen sind neu.
Ich stelle mir 400€ vor. Zu viel, zu wenig?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1385335Anhang anzeigen 1385336Anhang anzeigen 1385337Anhang anzeigen 1385338Anhang anzeigen 1385339Anhang anzeigen 1385340Anhang anzeigen 1385341Anhang anzeigen 1385342Anhang anzeigen 1385343