• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke :)

Anhänge

• PXL_20240127_202006042.jpg
    PXL_20240127_202006042.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 16
  • PXL_20240127_201959122.jpg
    PXL_20240127_201959122.jpg
    255 KB · Aufrufe: 16
  • PXL_20240127_201946770.jpg
    PXL_20240127_201946770.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:

ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu senden, folgende mitteilung:

Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.

vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich.
achso, die frage natürlich: was hat es damit auf sich?

ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu sewnden, folgende mitteilung:

Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.

vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich
Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht? ;)

Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke :)
Cinelli Spinat wird neu teilweise für 20 gehandelt.

ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu senden, folgende mitteilung:

vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich.
achso, die frage natürlich: was hat es damit auf sich?
Dein Verkäufer dürfte steuerliche Probleme in seinem Heimatland bekommen haben, warum auch immer. Das Problem hatte ich auch schonmal. Man kann nicht viel machen außer abwarten.

So vielen Dank für eure Einschätzungen.
Habe eine gute Standortbestimmung bekommen und bevor hier die Diskussion abdriftet, bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.
Das Rad ist ja schon quasi weg und wird hoffentlich viele schöne Touren sehen.

Servus,
Bin schon länger im Besitz eines schönen Moser rahmensets in 58,mir leider zu gross,darum evtl.der Verkauf um Platz für neues zu schaffen.
Lack richtig chic in blau-lila,leider mit den üblichen Gebrauchsspuren,bisschen Flugrost an den chromteilen usw.
Mit passenden Lackstift und Politur mit Sicherheit noch einiges rauszuholen.
Wurde von mir vor ca.10 Jahren wegen der dura ace Ausstattung vom Erstbesitzer
Gekauft.
Modell hab ich leider noch nicht rausbekommen ,auch würde mich eine realistische preiseinschätzung interessieren.

Zurück