Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'türlich kriegste dafür 500 Flocken und 200 viel zu wenig500 bekomste kaum momentan 200 umd das ist schon gut
Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht?ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:
ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu sewnden, folgende mitteilung:
Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.
vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich
wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500'türlich kriegste dafür 500 Flocken und 200 viel zu wenig
Cinelli Spinat wird neu teilweise für 20 gehandelt.Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke
In dem Zustand wie oben beschrieben...? Geschenkt...?Never...wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500
Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500
Die sind mir auch lieber als die NölerDann bleib ich lieber ein Traumtänzer.
manchmal hat man ja ein brett vor dem kopf, danke für die ermunterung!Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht?
pssst, nicht füttern.Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.
setz es doch bei eabay kleinanzeigen für 650 rein und schau malDie sind mir auch lieber als die Nöler
Grüße ins Bermudadreieck
500 Euro für die Gruppe halte ich aber auch für ambitioniert, weil Kurbel und Schaltwerk doch schon gut gelebt haben, finde ich.Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.
Dein Verkäufer dürfte steuerliche Probleme in seinem Heimatland bekommen haben, warum auch immer. Das Problem hatte ich auch schonmal. Man kann nicht viel machen außer abwarten.ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:
ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu senden, folgende mitteilung:
Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.
vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich.
achso, die frage natürlich: was hat es damit auf sich?
Servus,
Bin schon länger im Besitz eines schönen Moser rahmensets in 58,mir leider zu gross,darum evtl.der Verkauf um Platz für neues zu schaffen.
Lack richtig chic in blau-lila,leider mit den üblichen Gebrauchsspuren,bisschen Flugrost an den chromteilen usw.
Mit passenden Lackstift und Politur mit Sicherheit noch einiges rauszuholen.
Wurde von mir vor ca.10 Jahren wegen der dura ace Ausstattung vom Erstbesitzer
Gekauft.
Modell hab ich leider noch nicht rausbekommen ,auch würde mich eine realistische preiseinschätzung interessieren.
Auf den Bildern kann man kaum etwas erkennen da fast alle unscharf und Fokus auf Hintergrund.preiseinschätzung interessieren
Das ist doch aus dem Koffer?