Levw897
Aktives Mitglied
Eher 40-5060-80€ für die Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher 40-5060-80€ für die Kurbel?
Ich glaube beim Rahmen sind zwar keine Harpunen, aber wahrscheinlich Brecheisen zum Einsatz gekommen. Zwei Dellen im Oberrohr und eine richtig dicke Delle in der Sattelstreben...Du hast harpuniert falsch geschrieben
So durchgesessen wie der ist, würde ich nicht mehr als 20 € zahlen und auch nur, wenn ich den Colt unbedingt wollte und bereit wär, einen Wiederbelebungsversuch ungewissen Ausganges zu starten.
Für den Stadt-Anzeiger einen Euro,nur aktuelle Ausgabe, ungelesenBeifang , was gibt es für die?
Anhang anzeigen 1388945
...von Titan steht nichts im Katalogausschnitt! Das wäre sicher im Text hervorgehoben worden. Vielleicht studierst Du die verlinkte Katalogseite en detail.Vielen Dank! Demnach war das sogar die leichteste Bremszange die CLB 1984 im Programm hatte. Welche Bolzen wurden da verbaut? Waren die womöglich aus Titan?
Den gibt es hier täglich zum Frühstück.Für den Stadt-Anzeiger einen Euro,nur aktuelle Ausgabe, ungelesen
Ein Hoch auf jeden Tageszeitungsleser!Den gibt es hier täglich zum Frühstück.
Der Sportteil von heute muß auch hier bleiben.
Den verstehe ich nicht .... Ich dachte die Vorfreude auf die Duelle gegen die anderen Traditionsvereine (96, HSV, S04, FCK, Hertha) ist groß besonders das Derby gegen DüDo?Der Sportteil von heute muß auch hier bleiben.
Hier ist auch ein NOS bei ebay:Ich bräuchte bitte mal eine Werteinschätzung für folgendes Teil:
Shimano Dura-Ace EX 7200 Steuersatz in NOS, mit der Anleitung aber ohne die Verpackung. Mit NJS Stempel auf der Kontermutter. Wo liegt der preislich ca? Danke Euch!
Anhang anzeigen 1389868
Ich würde das Teil (realistisch) irgendwo zwischen 130,- und 160,- € sehen, alles was darüber liegt ist aus meiner Sicht abgehoben oder (bei Beträgen um die 200,- oder darüber) völlig überzogen....da schließe ich mal an
Ich bräuchte bitte mal eine Werteinschätzung für folgendes Teil:
NOS SunTour Superbe Pro ISO Steuersatz in NOS, ohne die Kundenverpackung aber in Händlerbeutel. Wo liegt der preislich ca? Danke Euch!
Anhang anzeigen 1389973
Die ebay Preise sind ja ziemlich durch die Decke...
Dass man dafür nicht auch 200,- € verlangen kann (und dies einem womöglich auch noch jemand bezahlt), ist durchaus möglich, für überzogen halte ich diesen Preis trotzdem.Ich würde mich mal weit aus’m Fenster lehnen und behaupten, dass selbst 200€ absolut nicht überzogen sind. Man findet die SSP Steuersätze quasi gar nicht und selbst in gebraucht kosten die schon gutes Geld..
Mit Müh und Not hatte ich das gleiche für 80 losbekommen.......die Aussage gefällt mir aus Verkäufersicht natürlich.
Hat jemand noch eine Einschätung für NOS SunTour Superbe Pro Innenlager mit BSA-Gewinde?
Anhang anzeigen 1390009
Könnte auch ein Türschloss sein..Jemand eine Idee was das für ein alter Umwerfer ist? Noch nie gesehen… soll von einem deutschen Rahmen stammen 50er Jahre…
Anhang anzeigen 1390047Anhang anzeigen 1390048Anhang anzeigen 1390049Anhang anzeigen 1390050Anhang anzeigen 1390051
Kostet draußen 100 Euro und mehr . . . Wenn man ihn kriegt.Rolls Titanio
Anhang anzeigen 1390078Anhang anzeigen 1390079
Anhang anzeigen 1390091
in Weiss.
Unbenutzt, aber dennoch hat die Decke ein paar gelbliche Verfärbungen.
Ist dieser "Riegel" irgend wie Feder (o.ä) unterstützt? Falls ja - könnte das ev. ein unvollständiger Kettenblattumwerfer sein?Jemand eine Idee was das für ein alter Umwerfer ist? Noch nie gesehen… soll von einem deutschen Rahmen stammen 50er Jahre…
Es geht nicht um den Wert. Mehr darum, wer ist da drauf oder in welchem Kontext ist das entstanden? Welches Zeitalter? Ich kann auch hinten recht wenig lesen. Ist eine alte Postkarte, die bei einem Bekannten gefunden wurde.Anhang anzeigen 1390107
Anhang anzeigen 1390109