Oude Baas
Vormals Olddutsch
Du etwa nicht ?Hier hortet doch niemand!
Oder etwa doch?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du etwa nicht ?Hier hortet doch niemand!
Oder etwa doch?!![]()
Nein, nicht mehr.Du etwa nicht ?
Jetzt bewahrst du nur nochNein, nicht mehr.
(ich gestehe, ich habe in der Vergangenheit gehortet)
Du hast es erfasst.Jetzt bewahrst du nur noch
Hier hortet doch niemand!
Oder etwa doch?!![]()
Gab es nicht mal diesen Spruch:"Haben ist besser als brauchen"...oder so...?Du etwa nicht ?
Es gibt auf jeden Fall nichts daran zu rütteln, ich habe viel zu viel von dem Fahrrad-Zeug.Gab es nicht mal diesen Spruch:"Haben ist besser als brauchen"...oder so...?![]()
![]()
Irgend ein Horter wird sich doch finden lassen !
Hier hortet doch niemand!
Oder etwa doch?!![]()
Jetzt bewahrst du nur noch
Die sind neu. Sogar noch eingeschweißt. Danke für die Einschätzung. Dann werde ich mein Glück mal versuchen.Wieso wegschmeißen?
Die Teile sind neu oder?
Sind aus den 90gern und man kann die immernoch verkaufen
Ich würde sagen pro Sitz 40?
290 g wiegt das gute Stück und Titan ist leider keins dran.OK, das Gewicht wäre für jeden potentiellen Käufer sicher noch interessant, Titan wird ja wohl keines dran sein ?
Das seh ich genauso wie @DaleCannon!Schöne Räder @HoppiHagen , aber du hast kein echtes Platzproblem
Wenn man richtig "stapelt" geht da noch was....
Danke Dir! Aber das Platzproblem besteht tatsächlich, denn ich brauche auch noch ein paar Quadratmeter zum Schrauben…..Schöne Räder @HoppiHagen , aber du hast kein echtes Platzproblem
Wenn man richtig "stapelt" geht da noch was....