Fotos habe ich auf die Schnelle gemacht. Mache später nochmal bessere.Mach doch gerne mal ein paar bessere Bilder von Flanken, Naben und Decals. Dann kann man das besser einschätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos habe ich auf die Schnelle gemacht. Mache später nochmal bessere.Mach doch gerne mal ein paar bessere Bilder von Flanken, Naben und Decals. Dann kann man das besser einschätzen
Lieber über Kleinanzeigen.
Ich schrieb ja lieber über Kleinanzeigen. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich die Plattform schon seit Jahren nutze und mich dort, im Gegensatz zu hier, auskenne und damit vertraut bin.Warum?
Es ist wirklich schade, dass nur Wissen abgegriffen wird, du den Leuten aber nix zurück geben möchtest.
Ich schrieb ja lieber über Kleinanzeigen. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich die Plattform schon seit Jahren nutze und mich dort, im Gegensatz zu hier, auskenne und damit vertraut bin.
Dürfte ja auch kein Problem sein, nach den Teilen dann bei Kleinanzeigen zu schauen, wenn man Interesse daran haben sollte.
Unabhängig davon habe ich aber nie ausgeschlossen, die Teile hier im Forum zu verkaufen.
Ich finde es nicht ganz fair, die Expertise hast du doch auch im Forum abrufen können, obwohl du dich nicht auskennst!Ich schrieb ja lieber über Kleinanzeigen. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich die Plattform schon seit Jahren nutze und mich dort, im Gegensatz zu hier, auskenne und damit vertraut bin.
Dürfte ja auch kein Problem sein, nach den Teilen dann bei Kleinanzeigen zu schauen, wenn man Interesse daran haben sollte.
Unabhängig davon habe ich aber nie ausgeschlossen, die Teile hier im Forum zu verkaufen.
Das Forum ist nicht Kleinanzeigen. Wenn du also etwas nimmst, wird erwartet, dass du auch zurück gibst.
Zum Beispiel verkaufe ich einen Rahmen, der im Forum 20€ günstiger als in den KA ist. Warum? Weil das Forum zurück gibt.
Das hat auch Vorteile für dich, die erste Anfrage was Wert angeht ist "gratis", die nächste kommt vielleicht gar nicht mehr, da sich die Leute deinen Namen merken und gucken ob da auch was zurück kam.
Soll heißen, ja du "darfst" anderweitig verkaufen, sei aber so nett und biete sie hier zuerst an und gebe einen kleinen Rabatt.
Wie gesagt, wenn du das nicht tun solltest, haben die Leute beim nächsten Mal vielleicht weniger Bock zu helfen, nicht nur bei Wertanfragen...
Ich habe doch grade geschrieben, dass ich nicht ausgeschlossen habe, die Teile hier zu verkaufen Freunde. Keine Sorge, es ist noch nichts bei Kleinanzeigen reingestellt.Ich finde es nicht ganz fair, die Expertise hast du doch auch im Forum abrufen können, obwohl du dich nicht auskennst!
Darum beantworte ich solche Preisanfragen für Kleinanzeigen nicht.Warum?
Es ist wirklich schade, dass nur Wissen abgegriffen wird, du den Leuten aber nix zurück geben möchtest.
sieht aber nach 4fach gekreuzt ausbeide Laufräder sind 3-fach gekreuzt
Hast Recht, mein Fehler.sieht aber nach 4fach gekreuzt aus
Dein Reflex zündet auch wie immer zuverlässig.Bei Anfragen wird der Reflex des wissenden gezündet sein wissen umgehend kund zu tun
Ohne den Hintergrund zu kennen zB Gewinnmaximierung
Ohne das dazugehörige Schaltwerk Suntour S-1 (selten) eher wenig, es sei denn jemand sucht genau das. Es geht um dieses Schaltwerk mit Montage an der Kettenstrebe.Habe hier Suntour Brems-Schalter für flatbars. 3x7. Zustand noch ordentlich, so Note 3+.
Sind die was wert, weil selten? Sucht die wer zufällig?
Dazu gibts die passenden Suntour-Griffe in nettem Zustand.
Yes, it helps…Ohne das dazugehörige Schaltwerk Suntour S-1 (selten) eher wenig, es sei denn jemand sucht genau das. Es geht um dieses Schaltwerk mit Montage an der Kettenstrebe.
HTH und Gruß ...
also für die Kurbel hätte ich einen Interessenten....und jemanden für das gesamte Rad, aber da passt der Preis noch nicht so ganz.. ;-)Hat denn jemand Interesse an dem Rad, bzw. den Teilen?
;-)
mit der zickzack Gravur eher nicht:Jemand Interesse
- an der Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze?
https://www.mtb-kult.de/Suntour-S-1-RD-S110-Schaltwerk-7-fach-Befestigung-an-Kettenstrebe-SELTEN-NEUNoch schwieriger dürfte es werden, einen Rahmen mit der Aufnahme für das S1 zu finden.
So, ich bin jetzt dazu gekommen, noch mehr und hoffentlich bessere Fotos zu machen…Hi,
Ich habe gestern ein altes Rennrad gekauft mit teilweise Dura Ace 7400 Teilen, teilweise aber auch Campagnolo.
Da ich mich bei Campagnolo überhaupt nicht auskenne und bisher auch keine Produktbezeichnungen/Seriennummern auf den Teilen finden konnte, bräuchte ich einmal Hilfe, aus welcher Serie die einzelnen Teile kommen und vielleicht auch aus welchem Jahr.
Die Bremsen und die Sattelstütze müssten glaube ich C-Record sein, aber bei den Naben weiß ich es nicht. Die Hinterradnabe ist 8-fach und beide Laufräder sind 3-fach gekreuzt mit Campagnolo Lambda Strada Felgen eingespeicht.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Wert der Teile wäre natürlich auch interessant.
understood what about the Klemmbolzen, anyone?mit der zickzack Gravur eher nicht:
Anhang anzeigen 1407264
aber frag doch noch mal ob der Campa Klemmbolzen für die Sattelstütze vielleicht von Interesse ist.