Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Müsste ein Selle Italia Campionissimo sein und die habe ich als teuer abgespeichert.Merci, Was das für einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ein Selle Italia Campionissimo sein und die habe ich als teuer abgespeichert.Merci, Was das für einer?
Weil's ein Peugeot Cologne (Köln) ist.Versteh ich nicht, tu ich aber auch nicht
und jetzt für die ganz langsamen - was hat Köln und Düsseldorf miteinander zu tun? (bin aus dem friedlichen Bayern - da mögen sich alle)Weil's ein Peugeot Cologne (Köln) ist.
Wir nehmen das hier nicht ganz so eng.Weil's ein Peugeot Cologne (Köln) ist.
So 10 bis 15, würde ich sagen; ist ein einfaches Modell. Im Suche-Faden suchte gerade jemand einen Vorbau mit den Abmessungen!Was kann man nehmen, SR Vorbau. 18 cm lang, 22, 2 Schaft , 25,4 und 60 mmAnhang anzeigen 1408250Anhang anzeigen 1408251
Nur leider mögen sie alle von drumherum nicht so.bin aus dem friedlichen Bayern - da mögen sich alle
Sicher? Ich habe von Spannungen zwischen Franken, Bayern und Schwaben gehört. Und wie sieht es es mit grünen Bayern aus?und jetzt für die ganz langsamen - was hat Köln und Düsseldorf miteinander zu tun? (bin aus dem friedlichen Bayern - da mögen sich alle)
War natürlich leicht sarkastisch - so Anstandsabneigungen gibts überallSicher? Ich habe von Spannungen zwischen Franken, Bayern und Schwaben gehört. Und wie sieht es es mit grünen Bayern aus?
Köln ist die nettere Stadt, dafür hat Düsseldorf das leckere Bier.
und jetzt für die ganz langsamen - was hat Köln und Düsseldorf miteinander zu tun? (bin aus dem friedlichen Bayern - da mögen sich alle)
Genau, das wäre so ungefähr wie wenn ich hier in Braunschweig mit 'nem Rad rumfahre auf dem "Hannover" steht ... man wird nicht gleich aus dem Verkehr gezogen, aber schräg angeschaut würde man dann schon.War natürlich leicht sarkastisch - so Anstandsabneigungen gibts überall
Genau, für ihn ist er auch.So 10 bis 15, würde ich sagen; ist ein einfaches Modell. Im Suche-Faden suchte gerade jemand einen Vorbau mit den Abmessungen!
Falls er nicht ruiniert ist,mMn baut das Gestell breiter als üblich. Die resultierende Einkerbung ist bei meinem leider vorhanden.Wenn du den Sattel verkaufst und nen anderen drauf baust wird das Rad günstiger für dich.
Gebrauchte gehen so um die 50-60? Also schon 70-80 hier im Forum - in der freien Welt natürlich mehr.Also auf ein Neues…
Was darf man für nosige 10-fach DA (SL-BS78) Lenkerendschalter verlangen?
Anhang anzeigen 1408393
Anhang anzeigen 1408394
Anhang anzeigen 1408395
Gebrauchte gehen so um die 50-60? Also schon 70-80 hier im Forum - in der freien Welt natürlich mehr.
Das ist aber das Nachfolgemodell, das m.E. nicht auf Friktion umgestellt werden kann. Wenn das keine Rolle spielt:Neu werden die jetzt für 92,99 verkauft: https://www.bike24.de/p19024.html