zwofuenfzehn
DILF
Hab mein Hyperdrive gern gefahren, auch die damalige Stahlvariante war nice, obwohl die sehr nach Alu aussah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum daneben? Spendier halt einfach ein Achterl vernünftigen Wein, hast ja sicher die Falstaff-Liste gesehenEcht? Ui, da lag ich mit meinem Angebot aber deutlich daneben. Sorry, das geschah aus Unwissenheit.
Also ne schwarze Gruppe (aus der Zeit eher schwierig) und LRS in schwarz?
Die Schnittmenge wird es seinFür 35 Euro bekommst Du nicht einmal eine gebrauchte Gabel...Wenn der Chrom einigermassen ok ist würde ich den Restlack abbeizen und den Rahmen dann entweder so lassen (ist ja unterverchromt) und Decals auf den Chrom aufbringen oder neu lackieren. Da der Rahmen ja eher hochwertig ist sollte er schon 70-100 Euro bringen können enke ich
und ein weiteres Rad aus dem geplanten Fuhrpark für den Sohnemann:
24 Zoll Coppi Stahlrahmen. Schlauchreifenfelgen (Ambrosio Olimpic Champion) mit Vittoria Competition Juniores 21-24" Schlauchreifen (habe noch 2 weitere Paare, also 4 in neu hier liegen). Lenker ITM Super Racing Europa, Vorbau ebenfalls ITM in schwarz, Concor Junior Sattel (beide Ecken hinten mit Anlehnspuren). Bremshebel und Bremsen Shimano 6400 Tricolor, Schaltwerk und Umwerfer Shimano 300 Exage. Miche Naben (hinten Kassette 7fach) und Kurbel (Monolithic Performance), Kurbelarmlänge ist 145mm. Neue, nicht benutzte ROSE Flatpedals. Dazu noch einen Satz silberne Rigida Clincherfelgen (25-541) mit neuwertigen Hutchinson Mänteln.
250€? Oder was meint ihr?
Anhang anzeigen 1410923Anhang anzeigen 1410924Anhang anzeigen 1410925Anhang anzeigen 1410926Anhang anzeigen 1410927Anhang anzeigen 1410928Anhang anzeigen 1410929Anhang anzeigen 1410930Anhang anzeigen 1410931Anhang anzeigen 1410932
Dann habe ich noch dieses Kinderrennrad, bzw. Rahmenset mit Laufradsatz. War auch für den Sohnemann gedacht, aber der hat überhaupt nicht zum Radpsort gefunden und daher darf
Aluminium Rahmen mit Stahl-Gabel, made in CZ. Laufräder wahrscheinlich 650C und keine 650B? mit Conbrio Clincher Felgen, vorne so gut wie nicht bebremst, hinten leicht angebremst. Nabe vorne Dura Ace 7400, hinten Ultegra mit 8fach Kassette. EBB 100/130mm.
Der "kleine" 24 Zoll Rahmen von Fort hat in einem Tour Bericht am besten abgeschnitten, v.a. bei der Geometrie punktet er, ich denke, das gilt auch für den 26Zoll Rahmen hier.
https://shop.delius-klasing.de/gps-daten-p-ZD-172/
Was denkt ihr ist er wert bzw. besteht Interesse?
Anhang anzeigen 1410893Anhang anzeigen 1410894Anhang anzeigen 1410895Anhang anzeigen 1410896Anhang anzeigen 1410897Anhang anzeigen 1410898Anhang anzeigen 1410899Anhang anzeigen 1410900Anhang anzeigen 1410901Anhang anzeigen 1410902
Habe ein vergleichbares Rad letztens (Winter) für 80 Euro verkauft, hatte mehrere Anfragen in kurzer Zeit.Moin, habe noch eine alte Peugeot Mixte, sollte nen PX18 sein. Lack hat authentische Kampfspuren, Chrom ist OK, allerdings hat irgendwer in den letzten Jahrzehnten das Simplex Schaltwerk und den Umwerfer gegen irgendwelche Shimano Teile getauscht (nicht schön...)
Was ist sowas noch wert? Mag jemand ne Einschätzung abgeben?
Danke und Gruß
Mit ein wenig Geduld und gut geputzt sind 200 Euro durchaus realisierbar. Woher ich das weiss...?Moin, habe noch eine alte Peugeot Mixte, sollte nen PX18 sein. Lack hat authentische Kampfspuren, Chrom ist OK, allerdings hat irgendwer in den letzten Jahrzehnten das Simplex Schaltwerk und den Umwerfer gegen irgendwelche Shimano Teile getauscht (nicht schön...)
Was ist sowas noch wert? Mag jemand ne Einschätzung abgeben?
Danke und Gruß
Unterverchromte Rahmen zu lackieren ist echt schwierig und auch gar nicht unbedingt nötig wenn der Korrossionsschutz noch ausreichend gegeben ist. Für den Lackaufbau müsste die verchromte Oberfläche zuvor angeschliffen und damit stark beschädigt werden. Das Ergebnis wäre dann eventuell weniger haltbar als der aktuelle Zustand.Der Rahmen brauch somit ein neues Kleid und ist damit vielleicht etwas für @Gude zum selber lackieren oder etwas für den Profi.
Könnte ein Golden Arrow seinLässt sich anhand der Bilder der Steuersatz erkennen?
Anhang anzeigen 1411013