𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wie ist denn der aktuelle Preis für ein Paar sehr gut erhaltene RSX 7fach STIs?
Hoods nicht klebrig
Hoods nicht klebrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Unfug schreibe bitte korrigieren - ihr habt da mehr Erfahrung.Wie ist denn der aktuelle Preis für ein Paar sehr gut erhaltene RSX 7fach STIs?
Hoods nicht klebrig
Danke, ich probiere mal 50,-Euro inklWenn ich Unfug schreibe bitte korrigieren - ihr habt da mehr Erfahrung.
Die waren ja zusammen mit den Sora STI quasi konkurrenzlos, was das Schalten von 7-fach Shimano Kassetten via Schremse betraf.
Mit Sensah gibt es jetzt eine funktionierende Alternative für 30 Euro in neu. Daher würde ich die STI so bei max. EUR 40 sehen.
Wie ist denn der aktuelle Preis für ein Paar sehr gut erhaltene RSX 7fach STIs?
Hoods nicht klebrig
Anhang anzeigen 1408628Anhang anzeigen 1408629Anhang anzeigen 1408630Anhang anzeigen 1408631
Ich sehe die tatsächlich realistisch bei 60 +/- aber das liegt nur daran, dass sie perfekt für Monstercrosser Umbauten sind, weil kompatibel mit 3x7 MTB Komponenten!Wenn ich Unfug schreibe bitte korrigieren - ihr habt da mehr Erfahrung.
Die waren ja zusammen mit den Sora STI quasi konkurrenzlos, was das Schalten von 7-fach Shimano Kassetten via Schremse betraf.
Mit Sensah gibt es jetzt eine funktionierende Alternative für 30 Euro in neu. Daher würde ich die STI so bei max. EUR 40 sehen.
Ja - aber das können die Sensha doch mM auch. Und daher fällt halt der brauch ich dafür Faktor wegIch sehe die tatsächlich realistisch bei 60 +/- aber das liegt nur daran, dass sie perfekt für Monstercrosser Umbauten sind, weil kompatibel mit 3x7 MTB Komponenten!Anhang anzeigen 1408637
Sind halt quasi unzerstörbar - und zur Selbstverteidigung geeignetJa - aber das können die Sensha doch mM auch. Und daher fällt halt der brauch ich dafür Faktor weg
Hier ist 50 okay, in den KA bin ich meine vor kurzem in vergleichbarem Zustand für 65 schnell losgeworden.Danke, ich probiere mal 50,-Euro inkl
@SirPolston ?Ist an meinem Diamant-Rahmen: Was ist das für ein Steuersatz aber, viel wichtiger, welche Kugeln kommen da rein?
Wäre es ein Renak, so wären es wohl 5/32", aber irgendwie find ich das Modell nicht bei Velobase. Ich kann es ausprobieren, aber wenn es jemand so weiß, bevor ich da starte, wäre das prima.
Ausbauen und nachmessen ist in dem Fall keine Lösung...es sind keine Kugeln drin...
Anhang anzeigen 1408619Anhang anzeigen 1408620
Ist an meinem Diamant-Rahmen: Was ist das für ein Steuersatz aber, viel wichtiger, welche Kugeln kommen da rein?
Wäre es ein Renak, so wären es wohl 5/32", aber irgendwie find ich das Modell nicht bei Velobase. Ich kann es ausprobieren, aber wenn es jemand so weiß, bevor ich da starte, wäre das prima.
Ausbauen und nachmessen ist in dem Fall keine Lösung...es sind keine Kugeln drin...
Anhang anzeigen 1408619Anhang anzeigen 1408620
edit: Hab 5/32" eingebaut, fühlt sich richtig an. Bleibt die Frage: Was für ein Vorbau ist es?
Der neue Beste Freund des jungen DDR Rennrad jünger : DDD Fahrrad Wiki
Faszinierende Seite, kannte ich noch nicht, vielen Dank.Der neue Beste Freund des jungen DDR Rennrad jünger : DDD Fahrrad Wiki
https://ddrfahrradwiki.de/Steuersätze
Wenn ich Unfug schreibe bitte korrigieren - ihr habt da mehr Erfahrung.
Was ist das für ein Steuersatz aber, viel wichtiger, welche Kugeln kommen da rein?
Wäre es ein Renak, so wären es wohl 5/32",
Angaben zu Abmessungen (auch Lagerkugeln) im DDR-Fahrradwiki sind ein bißchen versteckt:Faszinierende Seite, kannte ich noch nicht, vielen Dank.
Record vor 77. 30-40 sagt mein Bauch.Campagnolo Umwerfer, was weiß ich nicht
Gebrauchsspuren aber funktioniert sehr gut
Was bekomme ich wohl dafür?
Anhang anzeigen 1409195Anhang anzeigen 1409196Anhang anzeigen 1409197
72 gibt etwas Auftrieb, ist ja schon älter, der Zustand gibt Abzüge. Also zwischen 40-50?Campagnolo Nuovo Record, PAT 72
Nicht taufrisch aber straff und nicht ausgeschlagen.
Wie wäre der Preis?
Anhang anzeigen 1409192Anhang anzeigen 1409193Anhang anzeigen 1409194
...auf diesem Bild ist ganz rechts ein Scheibenrad zu sehen, wo der Mavic-Kleber genau die Struktur überdeckt, welche noch als Kontur auf deinen Scheibenrädern zu erkennen ist:Moin zusammen,
Ich bin an ein Scheibenrad für mein Rennrad gekommen und würde gerne wissen womit ich es zutun habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es ist eine 28" Scheibe mit Schlauchreifen
und Shimano Rotor.
Es hat auf beiden Seiten erkennbar Aufkleber gehabt die ich leider nicht identifizieren kann (s. Bilder).
Auch auf dem Ventilloch
klebte mal ein Aufkleber
Auf der Nabe wurde weniger als mehr fachmännisch "BRC Opel" eingraviert
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Vielen Dank im Vorraus