Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bilder, Marke und Zustand dürften helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was steht denn für eine Summe im Raum?danke für die schnelle hilfe!
geh mir das rad noch mal anschauen!
selten einen so schönen rahmen gesehen und auch die verarbeitung super!
werde genau hinschauen und auch fotos machen!
der verkäufer sagt es wäre die letzten 25 jahre am dachboden gehangen!
lg aus tirol
der Einschätzung von Gipiemme white Laser Komponenten?
...
Ne das Rad steht im Ausland... nach Bonn wäre es kein Problem komme selber aus Düsseldorf..ich würde mal sagen neuer Lack und Decals machen so 150 bis 180 Euro, oder?
Dann ist halt die Frage ob es sich lohnt. Finde das Rad aber schon schön...und würde es gerne im neuen Glanz sehen, die Frage ist halt ob man mit ein wenig Geduld für das gleiche Geld an was schöneres kommt..
wenn du guten Lack willst, rechne eher mit 250 inkl. Decals. Und, wer weiß, wie viel Rost da dran ist...Ne das Rad steht im Ausland... nach Bonn wäre es kein Problem komme selber aus Düsseldorf..ich würde mal sagen neuer Lack und Decals machen so 150 bis 180 Euro, oder?
Dann ist halt die Frage ob es sich lohnt. Finde das Rad aber schon schön...und würde es gerne im neuen Glanz sehen, die Frage ist halt ob man mit ein wenig Geduld für das gleiche Geld an was schöneres kommt..