zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100Anhang anzeigen 1418734Anhang anzeigen 1418735
FC-7400 Kurbel mit originalen Staubkappen in 170er Länge.
Ebenfalls schöner Zustand
Wert?
de fuck, so viel?
Mit originalen Staubkappen und in dem Zustand ja. In gut gefahren und ohne staubkappen gibt es die auch oft mal für um die 60€, aber die staubkappen alleine kosten schon gebraucht 25-30€de fuck, so viel?
Mit originalen Staubkappen und in dem Zustand ja. In gut gefahren und ohne staubkappen gibt es die auch oft mal für um die 60€, aber die staubkappen alleine kosten schon gebraucht 25-30€
Ja wenn du versuchst Staubkappen und Kurbel gewinnbringend getrennt zu verkaufen. Ich denke im Forum eher so 80 Euro im Set. Bei den ganzen Dura Ace Teilen kann aber auch sehr gut mal die beendeten Ebay Auktionen oder Kleinanzeigen vergleichen, was dort noch drin ist, ist meist zu teuer oder an der Grenze, das sollte für ne Preisfindung ausreichen oder das Forum durchsuchen, da brauchste nicht für jedes Teil ne separate Preiseinschätzung hierde fuck, so viel?
Bremsen fehlen die originalen Beläge, bei den Hebeln die Hoods. Mit der falschen Lagerschale ist das Innenlager auch eher semi. Schaltwerk 45 Bremsen 45 Bremshebel 40-45 Schalthebel (wenn vollständig) 50 Innenlager gutKannst du zum Rest etwas sagen? Einzeln als auch als Komplettpaket?
Sind aber 6fach und da fehlen gefühlt immer Kleinteile und oder die funktionieren nicht richtig.
Einen Brooks aus der C Serie fetten? Nee, eher nicht.BROOKS C15
Ich habe nun mal meinen BROOKS C15 an meiner Winter-Gazelle montiert… sollte ich den fetten? Wenn ja nur von oben oder auch von unten?
Einen Brooks aus der C Serie fetten? Nee, eher nicht.
Die ST-7700 sehe ich in dem Zustand eher bei 120 -140.RD-7700 60-70€
ST-7700 90-110€
FD-7700 25-35€
BB-7700 30-40€
Komplett wären 200-240€ fair, denke ich.