Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu!Innenlager Stronglight „97“
ca. 1950/1960er
BSC Gewinde
Hohlwelle 117 mm
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 1423248
Die (auf dem Foto) rechte Kugellauffläche der Welle sieht irgendwie angegriffen aus.Innenlager Stronglight „97“
ca. 1950/1960er
BSC Gewinde
Hohlwelle 117 mm
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 1423248
Nicht vielInnenlager Stronglight „97“
ca. 1950/1960er
BSC Gewinde
Hohlwelle 117 mm
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 1423248
Ja, die Seite könnte auch tatsächlich hinüber sein, so dass nur noch die Schalen verwendet werden können.
Innenlager Stronglight „97“
ca. 1950/1960er
BSC Gewinde
Hohlwelle 117 mm
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 1423248
Nur an den Lagerschalen hätte ich Interesse.Ja, die Seite könnte auch tatsächlich hinüber sein, so dass nur noch die Schalen verwendet werden können.
Tag in die Runde,
Das ist mir zugeflogen. Was ist das denn jeweils genau Eurer Meinung nach?
Danke.
![]()
![]()
Wahnsinn!!! Hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch und heiß begehrt sind! 250E…
Ich habe gefragt ob Interesse besteht und die Antwort war ja. Die Preisvorstellung wurde wie von mir angegeben beantwortet.
Das ist quasi ein "Ebay-Preis" international250€ für en neues Bremsset welches 44Jahre alt und neu verpackt ist. Finde den Preis relativ normal.
Hmmmm.... vielleicht verkaufe ich meine NOS Bremshebel der selben Serie... hmmm.
Ne. Echt nicht.Das ist quasi ein "Ebay-Preis" international
Und nun geh ma bitte in dich und versuche dir selbst die Frage zu beantworten; ist das die Regel?Für die komplette Gruppe incl. Naben und Sattelstütze habe ich irgendwas um 350€ bezahlt. Einige Teile davon waren NOS, der Rest praktisch ohne Gebrauchsspuren.
kann ich bestätigenFür die komplette Gruppe incl. Naben und Sattelstütze habe ich irgendwas um 350€ bezahlt. Einige Teile davon waren NOS, der Rest praktisch ohne Gebrauchsspuren.
Scheint es mal gegeben zu haben.Kurze Frage:
Sind diese bei Kleinanzeigen angebotenen CAMPAGNOLO Centaur Ergopower tatsächlich 10fach? Ich hätte auf 11fach getippt…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios