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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hätte einen schön gearbeiteten Bernd Herkelmann Velodor Rahmen im Angebot;
viele nützliche Ösen überall, könnte ein tolles Reiserad werden.
Leider ist der Lack auf dem Oberrohr etwas angegriffen. Könnte man ggf. durch Politur noch besser hinbekommen.. ?
Was wäre ein fairer Preis und besteht hier Interesse ggf.?
Mehr und bessere Fotos mache ich gerne.
Rantanplan hier im Forum hat gerade kürzlich die Decals dafür reproduziert.
Ich wäre daher für neu pulvern lassen.

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Werkzeug ist? Und braucht das jemand? Beste Grüße
 

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Hallo zusammen,
ich brauche Platz und würde gerne mein 1992er FullPro in Größe 63 verkaufen.
Bis auf Nitto-Vorbau und Lenker (ist jetzt im Gegensatz zum Foto ein Deda Classic mit mehr Reach) komplett Dura Ace 74xx in Top Zustand. Sahnemäßiger LRS mit kaum angebremsten Mavic Ceramic Felgen und verlöteten Speichenkreuzungen. Keine Dellen & Co.

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Was wäre ungefähr der Forumspreis? Danke und beste Grüße vom Dave
 
Hallo zusammen,
ich brauche Platz und würde gerne mein 1992er FullPro in Größe 63 verkaufen.
Bis auf Nitto-Vorbau und Lenker (ist jetzt im Gegensatz zum Foto ein Deda Classic mit mehr Reach) komplett Dura Ace 74xx in Top Zustand. Sahnemäßiger LRS mit kaum angebremsten Mavic Ceramic Felgen und verlöteten Speichenkreuzungen. Keine Dellen & Co.

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Was wäre ungefähr der Forumspreis? Danke und beste Grüße vom Dave
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
 
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
+1
 
Ich nehme an das sind Dura Ace Kettenblätter, richtig?
Datumscode 1980, LK 130 und 54/44 Zähne. Braucht das jemand und was kann man dafür nehmen?

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Habe hier eine
Sakae Royal Sattelstütze aus 1975 in 26,8mm
Insgesamt guter Zustand.
Würde die Stütze für 75,-€ anbieten wollen.

Ist dieser Preis gerechtfertigt?


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In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Danke für die Expertise. Werde dann am WE aktuelle Bilder machen und das Rad in den Biete-Faden einstellen.
(P.S. die Schaltzughüllen sind genau gleich lang - liegt wohl an der Perspektive
:))
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In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Verbesserung: Felge (zumindest) vorne falsch rum drin... ;)
 
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