Nabe hat 130mmdie kassette ist eine jugendübersetzung.
or sollte 135 mm haben, zumindest habe ich eine solche nabe irgendwo.
das lager ist wahrscheinlich früher heißer mtb scheizz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabe hat 130mmdie kassette ist eine jugendübersetzung.
or sollte 135 mm haben, zumindest habe ich eine solche nabe irgendwo.
das lager ist wahrscheinlich früher heißer mtb scheizz.
Hallo Andreas,Ewig her. Vor den 7400 muss man regelrecht warnen, zumindest erinner ich das von @Panchon . Hab selber nur die ähnlichen Nachfolger 7700 erfolglos bebastelt. - Die anderen sind eigentlich ganz gut zu händeln.
Tune ac24Innenlager
Vielen Dank!Tune ac24
Beitrag im Thema 'Hersteller und Funktionsweise unbekanntes Innenlager' https://www.mtb-news.de/forum/t/her...e-unbekanntes-innenlager.977800/post-18921667
Wo sind denn die Campanologen? Chorus oder c-Record?Was habe ich denn da für Campa Pedale und was kann man im Forum dafür verlangen, incl. Haken und Riemen? Achsen drehen gut und spielfrei.
Anhang anzeigen 1429689Anhang anzeigen 1429687Anhang anzeigen 1429686
@tommytulpeFlite Titan in OVP:
Sattel schön, aber nicht neu - was bringt der so?
Würde ich auch sagen (und ich habe gewiss wenig Ahnung von Campagnolo).Weder noch. Das sind Campagnolo Victory Pedale.
Sehen am ehesten nach Shimano 600 ax aus, würde mich aber wundern..Welche Bremsen fährt Lucien van Impe denn hier bei der TdF 1985 ?
Solche Hoods habe ich noch nie gesehen.
Bremskörper Galli KL mit CLB Bremsschuhen ?
Anhang anzeigen 1430070
In der Tat, Griffe sehen wie AX ausSehen am ehesten nach Shimano 600 ax aus, würde mich aber wundern..
hier zB. http://www.zugzwang.ch/2012/01/swiss-olympic-mexico-mit-shimano-600ax.html
Ich habe den gleichen Rahmen in schön. Da sind nur die Decals nicht mehr gut. Das war mir 150 wert.Hätte einen schön gearbeiteten Bernd Herkelmann Velodor Rahmen im Angebot;
viele nützliche Ösen überall, könnte ein tolles Reiserad werden.
Leider ist der Lack auf dem Oberrohr etwas angegriffen. Könnte man ggf. durch Politur noch besser hinbekommen.. ?
Was wäre ein fairer Preis und besteht hier Interesse ggf.?
Mehr und bessere Fotos mache ich gerne.