LeRag
Aktives Mitglied
Da ich etwas Platzprobleme hab muss ich mich von bisschen Zeug trennen. Die Neoklassiker Rolle wurde vom LOOK Rahmen übernommen somit ist das Gazellen Rahmenset vakant (ohne Sattelstütze / evtl mit Steuersatz - dürfte Nuovo Record sein?)
Champion Mondial AA Special - 59er RH 27,2 SaStü, BSA - hinten dürften es klassisch 128 mm sein
Der Rahmen hat an der Sattelklemme einen Rissansatz im Lack - in den 6 Jahren und paar tausend Kilometern in meinem Besitz hab ich versucht so wenig wie möglich auf und zu zumachen - er hat sich null verändert und ist auch nur ganz außen. Probleme gabs damit nie. Denke mit gefühlvoller Behandlung ist das kein Problem.
Zwei unterschiedliche Aufbaustadien - es gab da ein paar...
Was ist ein fairer Kurs?
Champion Mondial AA Special - 59er RH 27,2 SaStü, BSA - hinten dürften es klassisch 128 mm sein
Der Rahmen hat an der Sattelklemme einen Rissansatz im Lack - in den 6 Jahren und paar tausend Kilometern in meinem Besitz hab ich versucht so wenig wie möglich auf und zu zumachen - er hat sich null verändert und ist auch nur ganz außen. Probleme gabs damit nie. Denke mit gefühlvoller Behandlung ist das kein Problem.
Zwei unterschiedliche Aufbaustadien - es gab da ein paar...
Was ist ein fairer Kurs?