Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Aber dann bestimmt mit anderen KurbelnDie 8-fach Sachs New Success wurden doch von den Fahrradkurieren immer gern benutzt, ob ihrer Standfestigkeit?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann bestimmt mit anderen KurbelnDie 8-fach Sachs New Success wurden doch von den Fahrradkurieren immer gern benutzt, ob ihrer Standfestigkeit?!
Naben mit Kurbeln?Aber dann bestimmt mit anderen Kurbeln
Es ging ja primär um die Naben bzw, den LRS.Aber dann bestimmt mit anderen Kurbeln
250-300 denke ichhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was ist sowas wert? Frage für einen Freund.
Wenn man das oft genug sagt, glaubt man manchmal auch dran.Ich trauere weder der Gruppe, noch dem Rahmen nach.![]()
Habe ich die Tage erst in der Hand gehabt sowas. War fast das einzige was an dem Rad noch funktionierte. Scheint qualitativ ganz gut zu sein. 10€ wären bestimmt fair.Kann man dafür noch was aufrufen oder ist das was für den Wertstoffhof:
Sitting Bull SaStü in 25.4 mit Dämpfer in gutem Zustand
Anhang anzeigen 1445531
Wird schon einen Grund haben, das die bis heute gebaut werdenKann man dafür noch was aufrufen oder ist das was für den Wertstoffhof:
Sitting Bull SaStü in 25.4 mit Dämpfer in gutem Zustand
Anhang anzeigen 1445531
Jep, Richtung 300, teils liegen die auch drüber, so habe ich beobachtet. Das müsste ein Galibier sein, damals eines der (beiden) Topmodelle, wenn ich nicht irre, inkl. 531-Gabel. Es ist eines der letzten Peugeot Spitzenmodelle.250-300 denke ich
heißt der mit dem Y Gestell generell Gran Sport? Laut Velobase ist das n SL?Müsste ein
Cinelli Unicanitor Gran Sport
sein....
Zustand siehe Bilder.
Was ist der noch wert?
Anhang anzeigen 1446051
Sorry.... bin nicht sicherheißt der mit dem Y Gestell generell Gran Sport? Laut Velobase ist das n SL?
Ich nix wissen, zitiere nur Velobase, da das Gestell doch aus Alu ist? würde SL Sinn machen aber kann dazu nix sagenSorry.... bin nicht sicher
Ich dachte es wäre ein Gran Sport - kann mich auch irren
Der Bügel wurde auch am PX verbaut, und wenn die Bremshebel noch schön sind, und nicht ausgeschlagen sind gibt es auch noch was .Hallo, habe noch ein paar Teile hier von einem Peugeot abmontiert. Ist Nix besonderes aber gibt es für sowas überhaupt Interessenten? Kurbelgarnitur hat 170 mm und !! Französisches Gewinde für die Pedalen ! 42/52 kettenblätter mit noch guten Zähnen ! Weiß jemand wieviel das in etwa Wert ist?
Freue mich über AntwortenAnhang anzeigen 1446083Anhang anzeigen 1446084Anhang anzeigen 1446085Anhang anzeigen 1446086Anhang anzeigen 1446087