• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Du bist nicht der Erste, der mich das fragt. Mein Postfach wurde auch schon konsultiert.😂 Ich hebe ja immer gerne so Sachen zum Tauschen auf....aber...🤷🏻‍♂️😅
Das glaub ich dir gerne aber du kannst doch nicht alles behalten.
Wo willst du damit hin?
So viele Teile horten macht doch keinen Sinn...😇

Ich sehe Füße...
Ich sehe Pizza:
image.jpg

Danke, das klingt ja wirklich sehr fair. :daumen:
Allerdings fiel mir zwischenzeitlich ein, dass ich dann ja sicher auch noch ein entsprechendes Schaltwerk und einen Umwerfer benötigen würde.
Was käme hierfür noch ungefähr hinzu?
Umwerfer hätte ich ggf was da (wie ich dich einschätze 28.6mm Sitzrohr mit Schelle?) ein noch gutes Daytona/Veloce SW in silber schätze ich gerade auf ca 40-50€ - langer Käfig ggf 15-20€ mehr (je nach dem was du vorhast)
Mit 10x könntest du aber auch 9fach Shimano (+9fach Shimano SW) mit Hubbub Klemmung fahren, falls! Alle Türen stehen dir mit 10x offen, fast! alle... haha
Wenn du noch was genaueres wissen willst oder was gefunden hast kannst dich jederzeit in Signal melden!

Umwerfer hätte ich ggf was da (wie ich dich einschätze 28.6mm Sitzrohr mit Schelle?) ein noch gutes Daytona/Veloce SW in silber schätze ich gerade auf ca 40-50€ - langer Käfig ggf 15-20€ mehr (je nach dem was du vorhast)
Mit 10x könntest du aber auch 9fach Shimano (+9fach Shimano SW) mit Hubbub Klemmung fahren, falls! Alle Türen stehen dir mit 10x offen, fast! alle... haha
Wenn du noch was genaueres wissen willst oder was gefunden hast kannst dich jederzeit in Signal melden!
Vielen Dank, ich werde mich an Dich wenden, wenn die Entscheidung zugunsten Campagnolo gefallen sein sollte. :daumen:

(was ich, wenn ich mir diese Hysterie hier ansehe, welche um diese Teile veranstaltet werden, immer weniger glaube ;))

Vielen Dank, ich werde mich an Dich wenden, wenn die Entscheidung zugunsten Campagnolo gefallen sein sollte. :daumen:

(was ich, wenn ich mir diese Hysterie hier ansehe, welche um diese Teile veranstaltet werden, immer weniger glaube ;))
Hallo Andreas,
damit dir die Entscheidung noch schwerer fällt, kann ich dir einen kompletten Laufradsatz mit Tune-Naben, Mavic Reflex, 32 DT-Revolution anbieten. Der Freilaufkörper ist aus Titan und sowohl für Uniglide als auch Hyperglide Ritzel geeignet. Satz wiegt 1511 g und läuft butterweich.

Zuletzt bearbeitet:

Du verwechselst Hysterie mit Begeisterung.
Abgesehen davon spricht nichts dagegen, eine „Jugendsünde“, meint den Verkauf des mit Campagnolo ausgestatteten Müsings, im Alter wiedergutzumachen. 😉

Zurück