vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Du bist nicht der Erste, der mich das fragt. Mein Postfach wurde auch schon konsultiert. Ich hebe ja immer gerne so Sachen zum Tauschen auf....aber...Möchtest du wirklich nur tauschen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht der Erste, der mich das fragt. Mein Postfach wurde auch schon konsultiert. Ich hebe ja immer gerne so Sachen zum Tauschen auf....aber...Möchtest du wirklich nur tauschen...?
Gewindebohrer versetzt schiefe GewindeGlaube versetzt Berge
Das glaub ich dir gerne aber du kannst doch nicht alles behalten.Du bist nicht der Erste, der mich das fragt. Mein Postfach wurde auch schon konsultiert. Ich hebe ja immer gerne so Sachen zum Tauschen auf....aber...
Hast du keine? Zum Radfahren sollen die recht hilfreich seinIch sehe Füße...
komisch du... scheinbar bin ich der einzige hier, der sammelt....Das glaub ich dir gerne aber du kannst doch nicht alles behalten.
Wo willst du damit hin?
So viele Teile horten macht doch keinen Sinn...
Das Problem ist bei den Teilen nur: wenn ich den Rest dazu kaufe, habe ich nen halbes Jahr nix zu essenDas glaub ich dir gerne aber du kannst doch nicht alles behalten.
Wo willst du damit hin?
So viele Teile horten macht doch keinen Sinn...
Reicht das bis Dezember?Das Problem ist bei den Teilen nur: wenn ich den Rest dazu kaufe, habe ich nen halbes Jahr nix zu essen
Noch ein paar Tage bis zum nächsten Monat.Reicht das bis Dezember?Anhang anzeigen 1444922
Umwerfer hätte ich ggf was da (wie ich dich einschätze 28.6mm Sitzrohr mit Schelle?) ein noch gutes Daytona/Veloce SW in silber schätze ich gerade auf ca 40-50€ - langer Käfig ggf 15-20€ mehr (je nach dem was du vorhast)Danke, das klingt ja wirklich sehr fair.
Allerdings fiel mir zwischenzeitlich ein, dass ich dann ja sicher auch noch ein entsprechendes Schaltwerk und einen Umwerfer benötigen würde.
Was käme hierfür noch ungefähr hinzu?
Was braucht er denn jetzt noch? Ich hab bestimmt auch noch einschlägige Teile, irgendwo.
Vielen Dank, ich werde mich an Dich wenden, wenn die Entscheidung zugunsten Campagnolo gefallen sein sollte.Umwerfer hätte ich ggf was da (wie ich dich einschätze 28.6mm Sitzrohr mit Schelle?) ein noch gutes Daytona/Veloce SW in silber schätze ich gerade auf ca 40-50€ - langer Käfig ggf 15-20€ mehr (je nach dem was du vorhast)
Mit 10x könntest du aber auch 9fach Shimano (+9fach Shimano SW) mit Hubbub Klemmung fahren, falls! Alle Türen stehen dir mit 10x offen, fast! alle... haha
Wenn du noch was genaueres wissen willst oder was gefunden hast kannst dich jederzeit in Signal melden!
Naja, Campa 10-fach ist halt die einzige Möglichkeit stilvoll 10 Gänge gerastert zu schalten. Andere Firmen können 10-fach auch, aber wie schaut das aus?diese Hysterie
Schlimm? Schlimm!Naja, Campa 10-fach ist halt die einzige Möglichkeit stilvoll 10 Gänge gerastert zu schalten. Andere Firmen können 10-fach auch, aber wie schaut das aus?
Hallo Andreas,Vielen Dank, ich werde mich an Dich wenden, wenn die Entscheidung zugunsten Campagnolo gefallen sein sollte.
(was ich, wenn ich mir diese Hysterie hier ansehe, welche um diese Teile veranstaltet werden, immer weniger glaube )
Du verwechselst Hysterie mit Begeisterung.Vielen Dank, ich werde mich an Dich wenden, wenn die Entscheidung zugunsten Campagnolo gefallen sein sollte.
(was ich, wenn ich mir diese Hysterie hier ansehe, welche um diese Teile veranstaltet werden, immer weniger glaube )