Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann keinen unterschied erkennen...der Kopf sieht aber etwas anders aus...
Können ruhig gebraucht sein, also keine NOS. Sind ja wohl so Ende der 80er Anfang der 90er produziert worden. Ich will die "nur" zum fahrenShimano-Naben: neu oder alt, wenn alt dann wie alt?
Können ruhig gebraucht sein, also keine NOS. Sind ja wohl so Ende der 80er Anfang der 90er produziert worden. Ich will die "nur" zum fahren
Ich kann dir zum Preis nix sagen aber der Profiamateur sucht, glaube ich, gerade so eineWas kann man für eine Shimano AX Trinkflasche aufrufen. War an nem Rad verbaut, wurde aber nie benutzt (hat kleine Kratzer sonst guter Zustand):
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 68608/quote]
Ist alles nicht mehr so schön an dem Rad. Das war auf jeden Fall mal was hochwertiges, im aktuellen Zustand würde ich max. 250€ sagen.Also hab jetzt bessere und noch mehr Bilder hochgeladen.
http://fotos.rennrad-news.de/u/45346
Schaut sie bitte bei meinem Profil an, will hier jetzt nicht alles vollspamen
Zum Rahmen:
Wie zu sehen, vile Roststellen, vor allem bei der Zugführung, aber auch in der Nähe des 2. Flaschenhalters. Und bei der Gabel im Gravierten Logo und beim Steuerrohr.
Zu den Komponenten:
Schaltung: Campangolo (Record?) "Die teuerste damals" (lt. meinem Vater)
Schalthebel: Rechter Schalthebel durch 105er ersetzt (wahrscheinlich wegen Defekt)
Kurbel und Schaltung weißen Gebrauchsspuren, Kratzer etc. auf.
Bremsen: ALX 90 Modolo rechter Bremshebelgummi beschädigt, links i.O.
Laufräder: vorne: Bianchi Nabe und Felge
hinten : Good ? 700
Sattelstützklemme Fehlt;
Tacho, Sattel, Sattelstüze, Pedal weiß ich was es wert ist oder auch nicht
Frühers waren Tabular-Laufräder eingebaut, diese waren zu umständlich anscheinen (lt. Vater) und dann wurde das Vorderrad ersetzt durch das Bianchi und das Hinterrad ist evtl. noch original.
So das ist alles, was ich übers Rad weiß
Wenn ich es richtig sehe ist die 6400 nich UG und die 6401 HG.Also ich hätt' hier eine FH-6400 die ich abgeben könnte. .... Bin jetzt auf die schnelle nicht schlau geworden was an der 6401 anderst ist.
Also hab jetzt bessere und noch mehr Bilder hochgeladen.
http://fotos.rennrad-news.de/u/45346
"Was ist das" weiss ich, steht ja drauf. Aber was ist das für eine Material-Rohr-Qualität? Der Rahmen ist so Bj. 90/91 (aufgrund der verbauten Teile). Wer kann mir etwas über die verbauten Rohre sagen?Wie sind die einzustufen und was wäre ein realistisch zu erzielender Verkaufspreis?
Ich finde die lackierten "Decals" und den filigranen Rahmen-Gabelbau recht gut.