• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

tja, das kann ich dir nicht beantworten. einen lrs zu fotografieren ist eh immer...naja......an was willst du den zustand denn ausmachen? du siehst 1-2 stellen der felge, die flanken und ob die naben dreckig sind oder nicht ;) naja mir war schon klar, dass ich noch bilder liefern muss und auch werde, da ich sie hier wohl auch verkaufen werde. aber deine aussage, ohne bilder geht nichts, stimmt aus meiner sicht eben nicht. seis drum, nichts für ungut.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
tja, das kann ich dir nicht beantworten. einen lrs zu fotografieren ist eh immer...naja......an was willst du den zustand denn ausmachen? du siehst 1-2 stellen der felge, die flanken und ob die naben dreckig sind oder nicht ;) naja mir war schon klar, dass ich noch bilder liefern muss und auch werde, da ich sie hier wohl auch verkaufen werde. aber deine aussage, ohne bilder geht nichts, stimmt aus meiner sicht eben nicht. seis drum, nichts für ungut.

Ich habe hier im Forum für einen solchen LRS, allerdings mit anderen Felgen (Montherly Route!?), und neuen Gommitalia´s 95€ bezahlt.

Selber habe ich mal einen LRS mit diesen Naben (allerdings Hochflansch!) und SSC Felgen und Regina Oro Kranz für ca. 110€ verkauft.

Vielleicht hilft dir das als grobe Richtung
 
Moin, sind 290 Euro für einen Gazelle Champion AA Bahnrahmen zu viel? Der Rahmen ist in dem "Perlmutt", original Decals vorhanden, Campa Pista Lager sind dabei, Reynolds 531 und der Zustand ist okay (keine Dellen, aber relativ viele Lackmacken, die angerostet sind).
Liebe Grüße,
Moe
 
Hm. Bahnrahmen werden ja recht teuer gehandelt. Aber ohne Fotos lässt sich auch nicht viel sagen.
 
Also ich finde den, je nach "haben wollen" und eventuellem Verhandlungsgeschick nicht unbedingt zu teuer......
 
Tja. Mit leichten Ausbesserungsarbeiten und guten Fotos dürfte der Preis in der Bucht erreichbar sein. Der Rahmen sieht ja an sich noch gut aus. Zumal die Campa Pista Teilchen dabei sind.
 
Ein Lenker (cinelli criterium) würde ich noch dazu bekommen. Preislich definitiv nichts machbar! Eventuell kann man es ja noch über die passende Campagnolo Kurbel gestalten. Der Rahmen spricht mich schon an, dann darf man ja auch ein wenig mehr zahlen ;-). Ich wollte nur wissen, ob ich mich komplett verschätzt habe.
 
Moin alle,
kann mir einer sagen was das für ein Hersteller ist?

Mit Dank Daniel
 

Anhänge

  • 2013-01-23 22.24.15.jpg
    2013-01-23 22.24.15.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 94
Danke für die Info.ging ja schnell.

Kann jemand evtl. noch den Wert schätzen?
Der Rahmen hat einen Columbus Aelle Rohrsatz wie das rote Bike aus dem Link oben.
Zustand: Nie aufgebaut, nie gefahren, ein Kratzer an der Unterseite des Unterrohres ca 6x3mm.
Hinterbau komplett verchromt, evtl. auch ganz unterverchromt.

Mit Dank
 
Danke für die Einschätzungen. Habe nur Angst, dass mir der Rahmen mit 59er Höhe bei 191 cm Körpergröße 1-2 cm zu klein ist.
 
Zurück
Oben Unten