FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was für eine FrageDu weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine FrageDu weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...![]()
![]()
Da die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.Was für eine Frage.
Also nur zwischen geparkt bei dir, das kenne ich auchDa die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.
Ich finde das gehört sich so.
Find ich ein sehr ehrenwertes Angebot. Aber- was hättest du davon?Da die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.
Ich finde das gehört sich so.
MarchisioKann mir hier jemand bei der Bestimmung dieser Ritzel helfen?
Ich habe solche Ritzel noch nie gesehen und kann die nicht einordnen
Anhang anzeigen 1454653Anhang anzeigen 1454654Anhang anzeigen 1454655
Wie schon geschrieben, Marchisio.Kann mir hier jemand bei der Bestimmung dieser Ritzel helfen?
Ich habe solche Ritzel noch nie gesehen und kann die nicht einordnen
Anhang anzeigen 1454653Anhang anzeigen 1454654Anhang anzeigen 1454655
Was ich davon habe?Find ich ein sehr ehrenwertes Angebot. Aber- was hättest du davon?
Ein Radl, das man noch nicht mal selbst fahren darf… hm..
täglich anschauen und streichelnwas hättest du davon
Ein guter Freund ist auf dem Suche nach einem ersten Rennrad, Preis und Funktion stehen dabei im Vordergrund. Einziger fixer Punkt sind Bremsschalthebel, da er keine Rahmenschaltung fahren will. Problem ist, dass es Stahlrenner mit Schremsern in bezahlbar auf Kleinanzeigen nicht gerade wie Sand am Meer gibt, in RH 63 noch dazu.
Hab dann diese Coladose hier gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-ultegra-rennrad-63cm/2786986973-217-9618
Klar auf den ersten Blick nicht unfassbar sexy, aber Koga sollte ja eigentlich solide sein, oder? Steht auch hier im die Ecke.
Kenne mich leider mit Rädern nach 90 null aus. Sind die Alurahmen wirklich so unbequem, wie es immer heißt?
Was meint ihr, kann man für den Preis nichts falsch machen oder lieber auf einen schönen Stahlrahmen mit guter Ausstattung warten?
Die Laufräder sind mglw. unterschiedliche. Da könnte man mal nachfragen. Durch die Dreifachkurbel wird das Rad gleich bergtauglicher, vielleicht im Süden nicht ganz zu verachten.Ein guter Freund ist auf dem Suche nach einem ersten Rennrad, Preis und Funktion stehen dabei im Vordergrund. Einziger fixer Punkt sind Bremsschalthebel, da er keine Rahmenschaltung fahren will. Problem ist, dass es Stahlrenner mit Schremsern in bezahlbar auf Kleinanzeigen nicht gerade wie Sand am Meer gibt, in RH 63 noch dazu.
Hab dann diese Coladose hier gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-ultegra-rennrad-63cm/2786986973-217-9618
Klar auf den ersten Blick nicht unfassbar sexy, aber Koga sollte ja eigentlich solide sein, oder? Steht auch hier im die Ecke.
Kenne mich leider mit Rädern nach 90 null aus. Sind die Alurahmen wirklich so unbequem, wie es immer heißt?
Was meint ihr, kann man für den Preis nichts falsch machen oder lieber auf einen schönen Stahlrahmen mit guter Ausstattung warten?