Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.
Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?
…ist erstmal nur eine Überlegung.Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????
.. würde das Teil zu gern retten wollen, aber… bin schon an drei Projekten dran… anyway das Teil sieht richtig scharfVerbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Das Auto brauchen wir, um zu den Rennen zu kommen… und nach DK mit Wohnwagen. Ansonsten wäre das die beste Lösung.Ich bin voreingenommen aber wenn, dann würde ich das LOOK behalten...
Die richtige Lösung ist aber das Auto zu verkaufen![]()
Du weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...Verbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Rahmen bei Deinem LOOK ist in etwa für welche Körpergrösse? Baujahr?Verbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Die Campa gruppen ja wohl auch x)Du weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...![]()
![]()
dann musst du aber erst noch auf 10x Record umbauen...Schönheit?
Nö. Immer CAMPAGNOLO 10fach ist langweilig und die 7700er DuraAce ist eine nicht minder schöne Gruppe.dann musst du aber erst noch auf 10x Record umbauen...
bis auf die Stis würd ich mitgehenNö. Immer CAMPAGNOLO 10fach ist langweilig und die 7700er DuraAce ist eine nicht minder schöne Gruppe.
7100 und 7200 Bremskörper gab es wohl beides, sieht aber für mich aus der Distanz ähnlich / gleich aus. Bild ist aus VeloBase entliehen, dort unter Dura Ace 7100 geführt.BA 100 Die Einführhilfen sind von der BR 7200 und fehlen da auch mal gerne. Vielleicht bekommt man sie aber aufgebogen und kann sie montieren
Ja und nein. Die mit der Strebe sind 7200. 7100 gab es nicht.
DA 1st Gen ist richtig, oder eigentlich BA100
Welche Rahmenhöhe?Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.
Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?
was für eine Schönheit.Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.