Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo @Stahlrahmenbiker hat sein frisch aufgebautes Simplon hier doch auch schonmal gezeigt. Ist ein echt scharfes TeilEin Kollege hat ein MTB und ein Rennrad von Simplon, jeweils was modernes in Carbon und er schwärmt davon. Laut Homepage machen die ihre Carbonrahmen selbst. Aber bei uns ist die Marke kaum bekannt. Und ältere Räder habe ich nie gesehen.
Jemand eine Ahnung, was für ein Fabrikat/Modell das sein kann?
Sorry für das schlechte Foto...
Anhang anzeigen 1453090
Danke.https://www.ebay.de/itm/387065339872?itmmeta=01J05TV8KTD90AMCYTKEZK064M&hash=item5a1ee45fe0:g:78YAAOSwTKRl-u7X&itmprp=enc:AQAJAAAA8FW3Fmp20/2ok4KLwVRVLcqhZs8dYjE/oYmhi5777a4U4StAhdYgUVhPUYp9SfvxGkiYUehAqWsqGB5YrvkQ/FSrGWpjQ7H4w1gKtTwHHsjq4bJWQQbZgHrJLCnZt8p0D/Hu4ZMkvp1vdeyqF/N4D5lvll3FTayC/EBoho1LxUHmRAEcuxBS5sayDMvpNBFIVPLbIABCKjWbGxpFsLsnjkBLKMqkDDwcb7S32XkG12JhpIa82QgJTA5u+USfZhS79cJO054Jr5AA0WKJ/xhYf4l9lLg82SaTsZ+fu0QaM9bA9tSdx9kalDwHJGvFWYzyWw==|tkp:Bk9SR4aK7bqBZA
Sowas... wahrscheinlich nichts was man haben will/muss
Frag doch hier mal nach:Bei RCZ ist gerade ein DT Swiss Laufradsatz 1400 Dicut OXiC für 350€ in 32er Höhe im Angebot. Taugt der was?
link mal...Bei RCZ ist gerade ein DT Swiss Laufradsatz 1400 Dicut OXiC für 350€ in 32er Höhe im Angebot. Taugt der was?
Den Dicut OXiC gibt es tatsächlich nur als Felgenbremsmodell.link mal...
gibt den 1400 auch mit Disc, aber du meinst Felgenbremse?
Verstehe, also den LRS für 350€ würde ich krank finden, glaube aber kaum dass der für den Preis ankommt. Preis wäre schon sehr sehr verrückt... kpDen Dicut OXiC gibt es tatsächlich nur als Felgenbremsmodell.
RCZ Link
Discount Code aus dem Newsletter: RCZDXX
(Wer RCZ nicht kennt: man bekommt die Teile wohl, aber die Infos zu den Teilen sind häufig gering und Lieferzeit auch häufig 2-3 Monate, bestellen auf eigene Gefahr)
Mein DT Swiss 350 Nabenpaar ist für 30€ angekommen (gut, war nochmal 30€ Versand oben drauf).Verstehe, also den LRS für 350€ würde ich krank finden, glaube aber kaum dass der für den Preis ankommt. Preis wäre schon sehr sehr verrückt... kp
RCZ halt. Ich habe da auch nen Novatec R3 Carbon für 300 Euro bestellt. Meistens kommt das Zeug irgendwann oder man bekommt eine Gutschrift.Verstehe, also den LRS für 350€ würde ich krank finden, glaube aber kaum dass der für den Preis ankommt. Preis wäre schon sehr sehr verrückt... kp
Den Dicut OXiC gibt es tatsächlich nur als Felgenbremsmodell.
RCZ Link
Discount Code aus dem Newsletter: RCZDXX
(Wer RCZ nicht kennt: man bekommt die Teile wohl, aber die Infos zu den Teilen sind häufig gering und Lieferzeit auch häufig 2-3 Monate, bestellen auf eigene Gefahr)
Wie kommst du darauf? Ich kann ihn noch in den Warenkorb legen.Nicht mehr lieferbar (oder ich mache etwas falsch).
So weit komme ich auch. Aber ich kann keine "Shipping Method" auswählen. Du schon?Wie kommst du darauf? Ich kann ihn noch in den Warenkorb legen.
Ne, finde da Deutschland nicht in der Auswahl..So weit komme ich auch. Aber ich kann keine "Shipping Method" auswählen. Du schon?
So weit komme ich auch. Aber ich kann keine "Shipping Method" auswählen. Du schon?
Habt Ihr mal probiert, im Link den Teil "en_eu" durch "de" zu ersetzen und nichts außer dem LRS in den Warenkorb zu legen?Ne, finde da Deutschland nicht in der Auswahl..
Habt Ihr mal probiert, im Link den Teil "en_eu" durch "de" zu ersetzen und nichts außer dem LRS in den Warenkorb zu legen?
Verstehe, also den LRS für 350€ würde ich krank finden, glaube aber kaum dass der für den Preis ankommt. Preis wäre schon sehr sehr verrückt... kp