Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand Interesse an einem Fahrrad mit Hilfsmotor?
Laut Tacho 14km gefahren
was nimmt man für sowas?
Anhang anzeigen 1461212Anhang anzeigen 1461213Anhang anzeigen 1461214Anhang anzeigen 1461215Anhang anzeigen 1461216Anhang anzeigen 1461217Anhang anzeigen 1461218
Ich habe lustigerweise mal einige YouTube Videos zu diesem Gefährt gesehen, da gibt es eine kleine, aber interessierte Fanbase.jemand Interesse an einem Fahrrad mit Hilfsmotor?
Laut Tacho 14km gefahren
was nimmt man für sowas?
Anhang anzeigen 1461212Anhang anzeigen 1461213Anhang anzeigen 1461214Anhang anzeigen 1461215Anhang anzeigen 1461216Anhang anzeigen 1461217Anhang anzeigen 1461218
Auf jeden Fall besser wie ein E Bikeggf. ein Museum, als Gefährt wohl heutzutage uninteressant.
Hey guten Morgen,
danke für den Hinweis.
Gerne die geflutete FC-S105 in 170mm
Das hier hätte ich noch herumliegen. An der rechten Kurbel sind die ersten beiden Gänge / die Gewindespitzen des Pedalgewindes leicht beschädigt, was die Festigkeit nicht beeinflußt.Hey guten Morgen,
danke für den Hinweis.
Gerne die geflutete FC-S105 in 170mm
Ich bin den Eimer schon gefahren vor ein paar Jahren. E- bike fahre ich gerade unfreiwillig. Dass das Ding mit Verbrennungsmotor "besser" sein soll als ein e-bike, kann ich nicht bestätigen. Aber es riecht besser.Auf jeden Fall besser wie ein E Bike
Auf dem Markt werden ordentliche Preise für gute
aufgerufen
Hier handelt es sich um einen NL Lizenzbau von Sparta
Das Rücklicht ist bei fast jeder Börse für einen Fünfer zu haben. Wegwerfen würde ich das jedenfalls nicht.Hat jemand Interesse an sowas und ist das überhaupt was Wert?
Jos typ b made in france
Vielleicht für 15-20 Euro inkl. Versand raushauen?Hat jemand Interesse an sowas und ist das überhaupt was Wert?
Jos typ b made in france
Mal ne Frage an diejenigen, die schon mal normale Sport / Cityräder fahren, also abseits vom Sport, sondern nur für die Stadt zum Bäcker und ein bisschen einkaufen und so weiter.
Ein Freund, der mit Rennräder sonst nichts am Hut hat, aber Vintage Räder schön findet, hat mich um Rat gefragt. Beide Räder, die hier angeboten werden kosten 100 €.
So spontan aus dem Bauch raus, welches von beiden würdet ihr kaufen für den Zweck?
Das Bauer Sport oder ein NSU 160, welches Wohl aus dem Senatsreserve Bestand stammt.
Würde mich freuen für einen kleinen Tipp.
Danke. Ja, das mit dem Namen, da zuckt man immer ein wenig zusammen.Optisch gefällt mir das NSU besser, muss man aber mit dem Namen schon irgendwie wollen. Der ist gefärbt. Ich würde es eher davon abhängig machen, welches der beiden fitter ist.
Finde das Bauer deutlich schöner, allerdings hat es keine Schaltung oder sehe ich das falsch?Mal ne Frage an diejenigen, die schon mal normale Sport / Cityräder fahren, also abseits vom Sport, sondern nur für die Stadt zum Bäcker und ein bisschen einkaufen und so weiter.
Ein Freund, der mit Rennräder sonst nichts am Hut hat, aber Vintage Räder schön findet, hat mich um Rat gefragt. Beide Räder, die hier angeboten werden kosten 100 €.
So spontan aus dem Bauch raus, welches von beiden würdet ihr kaufen für den Zweck?
Das Bauer Sport oder ein NSU 160, welches Wohl aus dem Senatsreserve Bestand stammt.
Würde mich freuen für einen kleinen Tipp.
Oder gar keins?! Wäre dann auch ein Tipp.
Doch das Bauer hat eine Torpedo 3 Gangschaltung.Finde das Bauer deutlich schöner, allerdings hat es keine Schaltung oder sehe ich das falsch?
Zum Namen Nsu hat @zwofuenfzehn schon was gesagt, allerdings könnte man auch sagen- die fahrradmarke gab es schon mind. 100 Jahre früher als diese dreckige Bande von Rechts-Terroristen
Hier noch ein paar Fotos vom Bauer.