Jonah J.
Aktives Mitglied
Ich hätte einen Mavic 500 Laufradsatz und ein 501 Naben-Set. Falls du daran Interesse hast, könnte ich dir morgen Bilder schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an diejenigen, die schon mal normale Sport / Cityräder fahren, also abseits vom Sport, sondern nur für die Stadt zum Bäcker und ein bisschen einkaufen und so weiter.
Ein Freund, der mit Rennräder sonst nichts am Hut hat, aber Vintage Räder schön findet, hat mich um Rat gefragt. Beide Räder, die hier angeboten werden kosten 100 €.
So spontan aus dem Bauch raus, welches von beiden würdet ihr kaufen für den Zweck?
Das Bauer Sport oder ein NSU 160, welches Wohl aus dem Senatsreserve Bestand stammt.
Würde mich freuen für einen kleinen Tipp.
Danke. Ja, das mit dem Namen, da zuckt man immer ein wenig zusammen.Optisch gefällt mir das NSU besser, muss man aber mit dem Namen schon irgendwie wollen. Der ist gefärbt. Ich würde es eher davon abhängig machen, welches der beiden fitter ist.
Finde das Bauer deutlich schöner, allerdings hat es keine Schaltung oder sehe ich das falsch?Mal ne Frage an diejenigen, die schon mal normale Sport / Cityräder fahren, also abseits vom Sport, sondern nur für die Stadt zum Bäcker und ein bisschen einkaufen und so weiter.
Ein Freund, der mit Rennräder sonst nichts am Hut hat, aber Vintage Räder schön findet, hat mich um Rat gefragt. Beide Räder, die hier angeboten werden kosten 100 €.
So spontan aus dem Bauch raus, welches von beiden würdet ihr kaufen für den Zweck?
Das Bauer Sport oder ein NSU 160, welches Wohl aus dem Senatsreserve Bestand stammt.
Würde mich freuen für einen kleinen Tipp.
Oder gar keins?! Wäre dann auch ein Tipp.
Doch das Bauer hat eine Torpedo 3 Gangschaltung.Finde das Bauer deutlich schöner, allerdings hat es keine Schaltung oder sehe ich das falsch?
Zum Namen Nsu hat @zwofuenfzehn schon was gesagt, allerdings könnte man auch sagen- die fahrradmarke gab es schon mind. 100 Jahre früher als diese dreckige Bande von Rechts-Terroristen
Hier noch ein paar Fotos vom Bauer.
Danke!!! Ja, substanziell soll es gut sein.Bauer....
die Bereifung scheint noch gut zu sein und Schaltung. Wenn alles funktioniert, mitnehmen.
Serviervorschlag...was könnte man denn gut an so ein Vitus für eine Gruppe dranwerfen?
Für mich sind das Fake...An die Chris King experten,
Gibt es die Steuersätze als Nachbau/ Kopie?
Ich hab heute nämlich zwei neue bekommen, weiß aber nicht ob die Original sind, da keine Papierverpackung oder ähnliches
https://www.hibike.de/shop/text/l1/m9448/chrisking_faelschung.htmlAn die Chris King experten,
Gibt es die Steuersätze als Nachbau/ Kopie?
Ich hab heute nämlich zwei neue bekommen, weiß aber nicht ob die Original sind, da keine Papierverpackung oder ähnliches
Naja, wenn 200,-Euro Gewinn pro Teil winken..., da kann man sich auch Mühe gebenAber krass, wieviel Mühe sich die Fälscher geben.
Ganze Uhren und Uhrwerke werden gefälscht. Da ist sowas noch das kleinste Kunststück.Naja, wenn 200,-Euro Gewinn pro Teil winken..., da kann man sich auch Mühe geben
Einbauen und fahren kann man die sicher, verkaufen würde ich die wohl nicht@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Okay krass, hab die wieder unter die Lupe genommen, die Nut auf den Deckel fehlt, die Lager sollten? beschriftet werden
Aber krass, wieviel Mühe sich die Fälscher geben.
Naja, die Steuersätze haben haben quasi nichts gekostet, also passt schon