• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Screenshot_20240622-210503.png


sind das 7200 EX oder andere? Die sehen sich teilweise sehr ähnlich...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Shakeland macht alle möglichen Dinge was in Richtung Koffer, Tasche, Verdeck, Aufbewahrung, etc. geht.

Werden irgendwelche Teile für irgendwas aus deren Produktpalette sein. Sinnbefreit ohne die restliche Hardware.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/profex-black-adventure-fahrradtasche-neu/2729013733-217-5321

Wenn ich das richtig sehe, gehört das Teil mit der Pat. nur. zu einer Tasche „Profex Black Adventure“

Anhand der rot umrandeten Teile würde ich auf eine Halterung für das Sattelgestell schließen.

Anhang anzeigen 1457979

Meines Erachtens steht da Shakehand ... zu langsam


Danke euch! Dann morgen in die Tonne. Ich wolle nur vermeiden, hochwertiges Kulturgut zu vernichten ;)
 
Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren dieses Fahrrad von meinem Großvater aus Florenz gefunden und muss aber sagen, dass ich mich absolut nicht mit Rennrädern auskenne und auch sehr selten damit fahre. Deswegen überlege ich, ob es sich lohnt es zu verkaufen oder eher zu verschenken, aber um das zu wissen müsste ich erstmal wissen was das für ein Rad ist...
Über die Marke Jandelli finde ich im Internet nicht ein einziges Suchergebnis, alles was ich sonst weiß, ist, dass es evtl aus den 70ern ist und ich habe herausgefunden, dass der Rahmen aus Stahl ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand irgendetwas über dieses Fahrrad weiß!
Ich hänge mal ein paar Bilder an, falls etwas zur Identifizierung fehlt stehe ich bereit ;) Ausgetauscht habe ich bei dem Rad die Pedale und den Sattel (Bilder vom Originalsattel sind aber auch da).

Danke schonmal und LG
Rahmen ist schon etwas spezielleres, gedrückte “Air” Rohre am Unterrohr und Sattelrohr und Innenverlegung der Schaltzüge lässt auf nichts billiges schließen....

den Hersteller zu finden, wird vermutlich schwierig - wenn nichts unterm Tretlager vermerkt ist oder spezielle Muster/Fräsungen da sind

Der Zustand und der Teilemix sind wohl das “negative”

Je nach dem wo du wohnst würde ich irgendwas zwischen 100-150€ veranschlagen
 
Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren dieses Fahrrad von meinem Großvater aus Florenz gefunden und muss aber sagen, dass ich mich absolut nicht mit Rennrädern auskenne und auch sehr selten damit fahre. Deswegen überlege ich, ob es sich lohnt es zu verkaufen oder eher zu verschenken, aber um das zu wissen müsste ich erstmal wissen was das für ein Rad ist...
Über die Marke Jandelli finde ich im Internet nicht ein einziges Suchergebnis, alles was ich sonst weiß, ist, dass es evtl aus den 70ern ist und ich habe herausgefunden, dass der Rahmen aus Stahl ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand irgendetwas über dieses Fahrrad weiß!
Ich hänge mal ein paar Bilder an, falls etwas zur Identifizierung fehlt stehe ich bereit ;) Ausgetauscht habe ich bei dem Rad die Pedale und den Sattel (Bilder vom Originalsattel sind aber auch da).

Danke schonmal und LG

Keine Ahnung was das für ein Rad ist, ich möchte dem Vorredner widersprechen. 100€-150€ halte ich für zu niedrig angesetzt.

Der Rahmen ist schon etwas ausgefallenes...
 
Keine Ahnung was das für ein Rad ist, ich möchte dem Vorredner widersprechen. 100€-150€ halte ich für zu niedrig angesetzt.

Der Rahmen ist schon etwas ausgefallenes...
Das kann durchaus sein, vll. bin ich da gerade etwas subjektiv

Vermutlich würde der Rahmen+ Gabel alleine 250 bringen, der richtige zahlt das ggf schon.

Vll sind meine Zahlen gerade deswegen etwas getrübt, weil es bei ebay diverses schönes und besseres Zeug für in meinen Augen bessere Preise gibt.
 
Das kann durchaus sein, vll. bin ich da gerade etwas subjektiv

Vermutlich würde der Rahmen+ Gabel alleine 250 bringen, der richtige zahlt das ggf schon.

Vll sind meine Zahlen gerade deswegen etwas getrübt, weil es bei ebay diverses schönes und besseres Zeug für in meinen Augen bessere Preise gibt.
Kann natürlich auch nur Wunschdenken sein. Meinen Leader bekomme ich ja auch nicht los.
 
Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren dieses Fahrrad von meinem Großvater aus Florenz gefunden und muss aber sagen, dass ich mich absolut nicht mit Rennrädern auskenne und auch sehr selten damit fahre. Deswegen überlege ich, ob es sich lohnt es zu verkaufen oder eher zu verschenken, aber um das zu wissen müsste ich erstmal wissen was das für ein Rad ist...
Über die Marke Jandelli finde ich im Internet nicht ein einziges Suchergebnis, alles was ich sonst weiß, ist, dass es evtl aus den 70ern ist und ich habe herausgefunden, dass der Rahmen aus Stahl ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand irgendetwas über dieses Fahrrad weiß!
Ich hänge mal ein paar Bilder an, falls etwas zur Identifizierung fehlt stehe ich bereit ;) Ausgetauscht habe ich bei dem Rad die Pedale und den Sattel (Bilder vom Originalsattel sind aber auch da).

Danke schonmal und LG
Haben wir es vielleicht mit  Durch  Aufprall  Verkürzten Radstand zu tun?
Screenshot_20240624_204912_Samsung Internet.jpg
 
Rahmen ist schon etwas spezielleres, gedrückte “Air” Rohre am Unterrohr und Sattelrohr und Innenverlegung der Schaltzüge lässt auf nichts billiges schließen....

den Hersteller zu finden, wird vermutlich schwierig - wenn nichts unterm Tretlager vermerkt ist oder spezielle Muster/Fräsungen da sind

Der Zustand und der Teilemix sind wohl das “negative”

Je nach dem wo du wohnst würde ich irgendwas zwischen 100-150€ veranschlagen
Ja auf der einen Seite ist auch leider eine unschöne Delle und die Kratzer lassen sich natürlich auch nicht wegputzen..Und wohnen tu ich noch in Deutschland, werde aber demnächst nach Italien ziehen und könnte das Rad dementsprechend mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten