Danke!!! Ja, substanziell soll es gut sein.Bauer....
die Bereifung scheint noch gut zu sein und Schaltung. Wenn alles funktioniert, mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!! Ja, substanziell soll es gut sein.Bauer....
die Bereifung scheint noch gut zu sein und Schaltung. Wenn alles funktioniert, mitnehmen.
Serviervorschlag...was könnte man denn gut an so ein Vitus für eine Gruppe dranwerfen?
Für mich sind das Fake...An die Chris King experten,
Gibt es die Steuersätze als Nachbau/ Kopie?
Ich hab heute nämlich zwei neue bekommen, weiß aber nicht ob die Original sind, da keine Papierverpackung oder ähnliches
https://www.hibike.de/shop/text/l1/m9448/chrisking_faelschung.htmlAn die Chris King experten,
Gibt es die Steuersätze als Nachbau/ Kopie?
Ich hab heute nämlich zwei neue bekommen, weiß aber nicht ob die Original sind, da keine Papierverpackung oder ähnliches
Naja, wenn 200,-Euro Gewinn pro Teil winken..., da kann man sich auch Mühe gebenAber krass, wieviel Mühe sich die Fälscher geben.
Ganze Uhren und Uhrwerke werden gefälscht. Da ist sowas noch das kleinste Kunststück.Naja, wenn 200,-Euro Gewinn pro Teil winken..., da kann man sich auch Mühe geben
Einbauen und fahren kann man die sicher, verkaufen würde ich die wohl nicht@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Okay krass, hab die wieder unter die Lupe genommen, die Nut auf den Deckel fehlt, die Lager sollten? beschriftet werden
Aber krass, wieviel Mühe sich die Fälscher geben.
Naja, die Steuersätze haben haben quasi nichts gekostet, also passt schon
Eingebaut werden die, sehen zumindest schick ausEinbauen und fahren kann man die sicher, verkaufen würde ich die wohl nicht
Wenn ich das recht lese, sollten das rechts doch zwei Nullen sein?!Hier ein Starterbeutel der Deutschland Tour.
Weiß jemand, aus welchem Jahr?
Gab es damals eine Jedermann Teilnahme?Anhang anzeigen 1461825
ja.Gibt es eigentlich vom Huret Jubilee Unwerter eine Version für Anlöt?
Gibt es eigentlich vom Huret Jubilee Unwerter eine Version für Anlöt?
...mir ist keine Publikation bekannt, in der ein Jubilee-Umwerfer für Anlöt-Montage benannt wurde.ja.
beweis folgt.