Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die schwarzen Kunststoff-Endkappen sind (zu den RFG-Schnellspannern) übrigens nicht original.Grad noch gefunden
Nur Naben + Schnellspanner also so 200€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarzen Kunststoff-Endkappen sind (zu den RFG-Schnellspannern) übrigens nicht original.Grad noch gefunden
Nur Naben + Schnellspanner also so 200€?
Einen Preis möchte ich nicht nennen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Reifen perfekt für einen Sammler von Bahnrädern sind. Macht sich gut an einem alten Bahnrad in der Vitrine so ein Satz zeitlich passender Reifen. Die Vittorias sehen sogar noch so aus, als wären sie noch gut fahrbar, aber ob ich das tun würde, wenn ich nur zwei hätte?Ein paar Schlauchreifen haben sich noch gefunden und auch hier hätte ich gerne eine Einschätzung
Continental Sonderklasse
Anhang anzeigen 1483535
Vittoria Atlanta Track
Anhang anzeigen 1483536
Continental Sprinter
Anhang anzeigen 1483537
Continental Competition GP
Anhang anzeigen 1483538
Clement Criterium
Anhang anzeigen 1483539
Tja, also Interesse gibt es an den Teilen.Gibt es bereits einen Preis? Ich hätte Interesse an dem Hebel mit der Pumpenhalterung . VG und einen schönen Sonntag
In der Bucht 200 - 250!Was das ist weiss ich, Campa Veloce FB Light Action Bremsschaltgriffe. Die waren vor Jahren übrig, als ich mein Gios vom Flatbar zum Rennrad zurückgebaut habe.
Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1483350Anhang anzeigen 1483351Anhang anzeigen 1483352Anhang anzeigen 1483353Anhang anzeigen 1483354Anhang anzeigen 1483355
Würde ich in dem eher bescheidenem Zustand alles eher nach unten korrigieren. Schaltwerk 80, Kurbel eher 200 maximal 250, Umwerfer 40Ergo's ca.120-140 Euro
Schaltwerk ca.100-120 Euro
Innenlager ca.40 Euro
Umwerfer ca.70-90 Euro
Schöne Kurbel nicht unter 300 Euro
Wenn ich total falsch liege bitte nicht schimpfen...
Ich hab im Mai nen neuwertigen Satz für 290€ inkl Versand verkauft. Also ich denke 200€ wäre auch hier noch nen fairer Preis.Danke für Info,
Habe vor Jahren, als ich die noch im Gebrauch hatte, mal was gelesen von 80-100€, also 200 würde ich, sowieso im Forum nicht verlangen.
Kannst du ohne Probleme benutzen, sieht gut ausIst die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.
Die Laufflächen sehen für mich noch nutzbar aus.Ist die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.
Oder neuIn der Bucht 200 - 250!
Alu Ist momentan eher so gar nicht gefragt und da ist es auch egal wenn Bianchi drauf steht. Das Rad steht gut da, ich denke so um 400 könnte man bekommen. Ausstattung ist auch nur mittelmäßig, also auch kein guter Teileträger.Anhang anzeigen 1483635Anhang anzeigen 1483636Anhang anzeigen 1483637Anhang anzeigen 1483638
So, das mit den Fotos hat doch funktioniert...
Puh, gut, dass ich nicht zuerst geschrieben hab. Hatte Angst, dass man meine 300 durch die Bianchi-Brille sieht. Gut, dass du sogar noch mehr schätzt. Ich befürchte, dass 400 schwierig werden zur Zeit. Wo sogar die Farbe fehlt bei dem Rad...Alu Ist momentan eher so gar nicht gefragt und da ist es auch egal wenn Bianchi drauf steht. Das Rad steht gut da, ich denke so um 400 könnte man bekommen. Ausstattung ist auch nur mittelmäßig, also auch kein guter Teileträger.
Hier im Forum gibt es wahrscheinlich keine 400,-Euro
Viel Erfolg und vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch
Habe grob die Teile zusammengerechnet und etwas für Rahmen und Namen dazu...Puh, gut, dass ich nicht zuerst geschrieben hab. Hatte Angst, dass man meine 300 durch die Bianchi-Brille sieht. Gut, dass du sogar noch mehr schätzt. Ich befürchte, dass 400 schwierig werden zur Zeit. Wo sogar die Farbe fehlt bei dem Rad...
Ich suche so eine, willst du verkaufen?Ist die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.