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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 1483386Anhang anzeigen 1483387Anhang anzeigen 1483388Anhang anzeigen 1483389Anhang anzeigen 1483390Anhang anzeigen 1483391Anhang anzeigen 1483392Anhang anzeigen 1483393Ich bin nicht firm im Zeitraum 50er und 60er, daher bitte ich um Einordnung eines
LRS mit Dürkopp Naben und Weinmann Felgen mit altem Logo
F&S Alu VR Nabe
Achsen und zwei weitere Naben
Ist halt alles noch stark patiniert, könnte ich auch „in Schwung bringen“.
Alle Naben laufen recht gut, brauchen aber Fett.
Dank an Euch!


Wenn du einen Preis für den Laufradsatz hast melde ich starkes Interesse an. LG
 
Das würde mich mal interessieren warum, eigentlich ist doch 3-fach eher nicht sonderlich gefragt, warum ist diese dann so teuer?
Ernst gemeinte Frage, nur weil es die nicht so oft gibt?
Danke für die Erhellung
Genau, sehr selten und die Menschen, die die alten SR-Sachen sammeln sind jetzt im richtigen Alter für 3fach. Damit kann man standesgemäß bei der L'Eroica auflaufen, auch wenn viele sich scheuen werden, eine Kurbel in diesem Zustand dort zu fahren. Normalerweise hast du aber Recht und die dürfte eigentlich nur 50€ kosten, weil keiner dreifach mag. ;)
 
Das würde mich mal interessieren warum, eigentlich ist doch 3-fach eher nicht sonderlich gefragt, warum ist diese dann so teuer?
Ernst gemeinte Frage, nur weil es die nicht so oft gibt?
Danke für die Erhellung
Ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit dem Klassiker und Super Record Ausstattung den Berg hochzukommen, wenn man nicht mehr 41er KBs treten möchte/kann.
Dazu kommt, dass es das kleine Kettenblatt mit dem 100er LK nicht zu kaufen gibt (ich suche es schon ewig) und es hier sehr gut erhalten aussieht.
 
Ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit dem Klassiker und Super Record Ausstattung den Berg hochzukommen, wenn man nicht mehr 41er KBs treten möchte/kann.
Dazu kommt, dass es das kleine Kettenblatt mit dem 100er LK nicht zu kaufen gibt (ich suche es schon ewig) und es hier sehr gut erhalten aussieht.
Geht das denn mit einem normalen SR Schaltwerk/Umwerfer, oder was braucht man dazu?

Für mich als bekennenden Dreifachfahrer wäre diese Kurbel ja geradezu ideal ...
 
Ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit dem Klassiker und Super Record Ausstattung den Berg hochzukommen, wenn man nicht mehr 41er KBs treten möchte/kann.
Dazu kommt, dass es das kleine Kettenblatt mit dem 100er LK nicht zu kaufen gibt (ich suche es schon ewig) und es hier sehr gut erhalten aussieht.
Da fahr ich lieber Kompakt, 100LK sowieso komplett fürn Arsch
 

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Ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit dem Klassiker und Super Record Ausstattung den Berg hochzukommen, wenn man nicht mehr 41er KBs treten möchte/kann.
Dazu kommt, dass es das kleine Kettenblatt mit dem 100er LK nicht zu kaufen gibt (ich suche es schon ewig) und es hier sehr gut erhalten aussieht.
Ich glaube, ich habe so eines in NOS rumliegen. Zumindest, wenn bei der G.S. 3-fach das gleiche Verwendung fand. Ich kann nur gerade nicht nachschauen - bin im Urlaub. Würde ich jedenfalls abgeben.

Ich hatte mir in Gaiole mal eine dreifach G.S, mit LK118 LK116 zugelegt und fahre die wegen des sowieso passenden LK 2-Fach. Hat auch die Gewinde-Bohrungen in den Armen. Für das dritte KB habe ich keine Verwendung.
 
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