Willoughby
Transcontinentalträumer
Die Laufflächen sehen für mich noch nutzbar aus.Ist die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufflächen sehen für mich noch nutzbar aus.Ist die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.
Oder neuIn der Bucht 200 - 250!
Alu Ist momentan eher so gar nicht gefragt und da ist es auch egal wenn Bianchi drauf steht. Das Rad steht gut da, ich denke so um 400 könnte man bekommen. Ausstattung ist auch nur mittelmäßig, also auch kein guter Teileträger.Anhang anzeigen 1483635Anhang anzeigen 1483636Anhang anzeigen 1483637Anhang anzeigen 1483638
So, das mit den Fotos hat doch funktioniert...
Puh, gut, dass ich nicht zuerst geschrieben hab. Hatte Angst, dass man meine 300 durch die Bianchi-Brille sieht. Gut, dass du sogar noch mehr schätzt. Ich befürchte, dass 400 schwierig werden zur Zeit. Wo sogar die Farbe fehlt bei dem Rad...Alu Ist momentan eher so gar nicht gefragt und da ist es auch egal wenn Bianchi drauf steht. Das Rad steht gut da, ich denke so um 400 könnte man bekommen. Ausstattung ist auch nur mittelmäßig, also auch kein guter Teileträger.
Hier im Forum gibt es wahrscheinlich keine 400,-Euro
Viel Erfolg und vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch
Habe grob die Teile zusammengerechnet und etwas für Rahmen und Namen dazu...Puh, gut, dass ich nicht zuerst geschrieben hab. Hatte Angst, dass man meine 300 durch die Bianchi-Brille sieht. Gut, dass du sogar noch mehr schätzt. Ich befürchte, dass 400 schwierig werden zur Zeit. Wo sogar die Farbe fehlt bei dem Rad...
Ich suche so eine, willst du verkaufen?Ist die Welle noch nutzbar ? Tue mich da immer schwer, dass einzuschätzen. Fühlen tut man da nichts, man sieht halt nur, dass sie benutzt wurde.
20€-25€.Hallo zusammen, was sind solche Shimano 600 Bremshebel wert? Danke für die Info.
Liebe Grüsse
Martin
Anhang anzeigen 1483663Anhang anzeigen 1483664Anhang anzeigen 1483665Anhang anzeigen 1483666Anhang anzeigen 1483667Anhang anzeigen 1483668Anhang anzeigen 1483669Anhang anzeigen 1483670Anhang anzeigen 1483671Anhang anzeigen 1483672
Urlaub beendet, ich hole meine Anfrage nochmal hoch und ergänze um Bilder bei Tageslicht. Ein Interessent meldete bereits vorsichtig Interesse an, wenn ein Preis gefunden wäre - und meine Frau wäre auch glücklich, wenn wenigstens dieser Rahmen schnell weg wär.Ich bitte um eine kurze preisliche Einschätzung dieses Rahmensets, das als Träger einer Chorus-Gruppe zu mir kam. Mir ist der Rahmen deutlich zu klein, sonst würde ich ihn auch selbst fahren
Vielen Dank für eure Einschätzung, das weiß ich zu schätzen. Auch wenn ich noch nicht weiß, um welches Modell es sich handelt aber einen groben Verkaufspreis zu kennen, ist auch schon super .Habe grob die Teile zusammengerechnet und etwas für Rahmen und Namen dazu...
Ist doch ein ansehnliches Rad und für 100-150km pro Woche komplett ausreichend...
Einen Preis kann ich Dir leider nicht nennen, aber ich melde schon einmal ein Kaufinteresse an.Campagnolo Nuovo Record Innenlager von ca. 1980. Ita. Gewinde mit 115.5mm Achse. Der Konterring ist nicht original Campagnolo sondern etwas leichtes aus Ergal.
Was darf man dafür verlangen? Danke für die Einschätzung. Kommt dann gleich in den Bietefaden.
Anhang anzeigen 1483895Anhang anzeigen 1483896Anhang anzeigen 1483897Anhang anzeigen 1483898Anhang anzeigen 1483899Anhang anzeigen 1483900Anhang anzeigen 1483901Anhang anzeigen 1483902Anhang anzeigen 1483903Anhang anzeigen 1483904