𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Vermute ca.Leider hab ich keine Ahnung was Baujahr Rohrramen, wert usw
Edit : 1990
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute ca.Leider hab ich keine Ahnung was Baujahr Rohrramen, wert usw
Würde ich mal so denken...Danke schonmal für deine Antwort… Gilt das Material auch für den Rahmen?
Ich korrigiere mich mal...Vermute ca. 1988/89, Columbus Cromor. Ca 250-300 Euro
Ja, ist möglich und auch nicht "unautistisch".Ah, ok… danke… wo kann man sowas nachlesen?
Da das Rad irgendwann mal für das Triathlon Training umgebaut wurde sind auf dem Lenker so armauflagen montiert worden an deren enden die Schaltung ist… ursprünglich hatte das Rad aber eine rahmenschaltung, oder? Da die komplette Schaltung eine shimano 600 Tricolore ist stell ich mir die Frage ob es sich möglich wäre die rahmenschaltung dich bremsschaltgriffe zu ersetzen… geht das so einfach? Oder wäre das dann arg unautistisch?
8-fach 600 STI (letzter Gang durch RD begrenzt) oder 7-fach RSX oder neumodische Teile aus China 7- fach.Nimm Rahmenschalthebel, Umbau auf STIs ist nicht so trivial wie es so geschrieben wird.
Umwerfer und Bremsen passen zu. B. nicht so richtig.
Außerdem sind diese klobigen STIs nicht besonders hübsch
Seltsam, wo doch 9-fach enger ist.Die Kombi 8/10 habe ich auch und funktioniert auch prima.
Faustregel war wohl Ergo x fach mit Shimano x-2 fach.
mehr bilderHallo zusammen, könnte ich bitte eine Einschätzung bekommen, was dieses Olmo Competition wert ist?
Anhang anzeigen 1486068