Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-fach 600 STI (letzter Gang durch RD begrenzt) oder 7-fach RSX oder neumodische Teile aus China 7- fach.Nimm Rahmenschalthebel, Umbau auf STIs ist nicht so trivial wie es so geschrieben wird.
Umwerfer und Bremsen passen zu. B. nicht so richtig.
Außerdem sind diese klobigen STIs nicht besonders hübsch
Seltsam, wo doch 9-fach enger ist.Die Kombi 8/10 habe ich auch und funktioniert auch prima.
Faustregel war wohl Ergo x fach mit Shimano x-2 fach.
mehr bilderHallo zusammen, könnte ich bitte eine Einschätzung bekommen, was dieses Olmo Competition wert ist?
Anhang anzeigen 1486068
mehr bilder
Interessieren täte mich, ob beide Versionen 2200 und 2240 und die späte 2200 auf Huret und Campagnolo Ausfaller passen und wie man die erkennt.Bei diesem Schaltwerk weiß ich nicht so recht, an welcher Art Ausfaller das zum Einsatz kommen soll.
Mitgeliefert wurde die Extrascheibe mit Anschlag
Und wenn wir schon dabei sind, was darf das in dem Zustand kosten?
Merci!
Anhang anzeigen 1486115Anhang anzeigen 1486121
Und ist das von @Isostar ein frühes, also 2200, das einen Adapter braucht?Das Jubilee ist in der frühen Version für Huret Ausfallenden gedacht, für die Montage am Campa-Ausfaller benötigt man einen Adapter, schwer zu bekommen. Im Forum franz. Räder gibt es hierzu hervorragende Informationen.
Wissen hier @grumpy0ldman oder @DS19Pallas oder @Vintage-Racer nicht mehr?Bei diesem Schaltwerk weiß ich nicht so recht, an welcher Art Ausfaller das zum Einsatz kommen soll.
Merci!
Mit Huret kenn' ich mich leider nicht aus ... (bisher) ...
Bei diesem Schaltwerk weiß ich nicht so recht, an welcher Art Ausfaller das zum Einsatz kommen soll.
Merci!
Interessieren täte mich, ob beide Versionen 2200 und 2240 und die späte 2200 auf Huret und Campagnolo Ausfaller passen und wie man die erkennt.
Das Jubilee ist in der frühen Version für Huret Ausfallenden gedacht, für die Montage am Campa-Ausfaller benötigt man einen Adapter, schwer zu bekommen. Im Forum franz. Räder gibt es hierzu hervorragende Informationen.
Und ist das von @Isostar ein frühes, also 2200, das einen Adapter braucht?
...ich verweise mal auf ein Posting von mir:
Wo sind die Hebel für Schaltung und Umwerfer, kann das nicht erkennen. 7 fach Ritzel hinten?Servus zusammen…
Ich bin neu hier und hab von Rennrädern wenig bis keine Ahnung… Ich hab mir kürzlich ein älteres Rennrad zu einem wie ich finde relativ guten Preis gekauft. Leider hab ich keine Ahnung was Baujahr Rohrramen, wert usw. betrifft…
Das einzige was isch weiß ist das es ein Pinsrello Asolo ist…
Ich hoffe die Profis unter euch können mir da weiter helfen…
Vielen Dank schon mal für eure Mühen…