Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ja, völlig o.k.Ich hätte zwei Allvit 1. Generation zum abgeben sind 30 pro ok?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, völlig o.k.Ich hätte zwei Allvit 1. Generation zum abgeben sind 30 pro ok?
Danke
Vielleicht ist es nur die Perspektive, aber ich finde die Gabel krumm.Hallo zusammen habe ein Peugeot 501 geerbt Rahmenhöhe 60 cm 12 vitesse simplex schaltung
Rigida felgen,Nervex kurbel,Chromgabel,Weinmann bremsen.Helicomatic Nabe Hinten.
Aber keine Ahnung wie da n sattel drauf gehen soll. Standup der Angelegenheit 89 cm bin leider nur 175 daher viel zu hoch für mich !!
weiter wüsste ich gern mehr über Rad und ggf wert.
Es hat paar Macken im Lack siehe Fotos. Rahmen nr lautet wie folgt 84 05 57 887
Dankeschön euch vorab netten gruß
wolfgang flasche
Die Sattelstütze wird von der Rückseite des Sattelrohres mit einer Klemmschraube fixiert , da ist knapp unterhalb der Muffe so ein sternförmiges Blechteil mit einem Gewindeloch drin angelötetet für diese Schraube , knapp oberhalb des Händkeraufklebers , ich weis aber nicht wie die mal aussah .Hallo zusammen habe ein Peugeot 501 geerbt Rahmenhöhe 60 cm 12 vitesse simplex schaltung
Rigida felgen,Nervex kurbel,Chromgabel,Weinmann bremsen.Helicomatic Nabe Hinten.
Aber keine Ahnung wie da n sattel drauf gehen soll. Standup der Angelegenheit 89 cm bin leider nur 175 daher viel zu hoch für mich !!
wolfgang flasche
501 war ein einfacher Rohrsatz. Dann auch noch nur die Hauptrohre.Hallo zusammen habe ein Peugeot 501 geerbt Rahmenhöhe 60 cm 12 vitesse simplex schaltung
wolfgang flasche
Nach längerer Zeit sind meine LD-500 für 120 in der großen Bucht weggegangen, allerdings ohne das kabelzeugs.Bitte um Einschätzung was das auf dem freien Markt wert ist.
Anhang anzeigen 1487167Anhang anzeigen 1487168
Eher Mitte 80er.Der Rad stammt m.E. aus den frühen 80er Jahren .
Die 501-Rahmen, wurden bei verschiedenen Herstellern, zB Hercules („Ventimiglia“) und Peugeot („PH501“) um die Mitte der 80er als Einsteiger-Rennräder benutzt.Hallo zusammen habe ein Peugeot 501 geerbt Rahmenhöhe 60 cm 12 vitesse simplex schaltung
wolfgang flasche
Ich versuche aktuell mein MX Leader zu veräußern...Interssenten gibt es viele, mein Preis ist aber offensichtlich zu hoch. Ich würde mal an eurer Stelle 900€ ansetzen und es versuchen und mich dann runterhandeln lassen.Frage für einen Bekannten der dieses Eddy Merckx Corsa extra 57/58 cm RH mit kompletter Chorus 8 Fach veräußern möchte . Was wäre denn preislich realistisch im Moment?
Ich würde es mit 750€ probieren. Momentan dürfte das aber auch nur mit Geduld klappen. Für einen schnellen Verkauf dürfte gerade jeder Preis oberhalb von 500€ zu hoch sein - fürchte ich und täusche mich da gernFrage für einen Bekannten der dieses Eddy Merckx Corsa extra 57/58 cm RH mit kompletter Chorus 8 Fach veräußern möchte . Was wäre denn preislich realistisch im Moment?
Ich versuche aktuell mein MX Leader zu veräußern...Interssenten gibt es viele, mein Preis ist aber offensichtlich zu hoch. Ich würde mal an eurer Stelle 900€ ansetzen und es versuchen und mich dann runterhandeln lassen.
Ich würde es mit 750€ probieren. Momentan dürfte das aber auch nur mit Geduld klappen. Für einen schnellen Verkauf dürfte gerade jeder Preis oberhalb von 500€ zu hoch sein - fürchte ich und täusche mich da gern
Sehe ich ähnlich, momentan steht ein Eddy mit komplett Mavic für 650 in den KA und ich fürchte dafür gibt es vielleicht auch so um 500Ich würde es mit 750€ probieren. Momentan dürfte das aber auch nur mit Geduld klappen. Für einen schnellen Verkauf dürfte gerade jeder Preis oberhalb von 500€ zu hoch sein - fürchte ich und täusche mich da gern
Ich weiß nicht, mit der Kurbel (Scheuerstellen) usw sehe ich generell keine 750€Ich würde es mit 750€ probieren. Momentan dürfte das aber auch nur mit Geduld klappen. Für einen schnellen Verkauf dürfte gerade jeder Preis oberhalb von 500€ zu hoch sein - fürchte ich und täusche mich da gern
Sicher kein MX aber dennoch...aber offenischtlich ist meine Preisvorstellung zu meinem MX Leader ja auch nicht so ganz zutreffend.
Ich halte die 500€ für zu günstig. Also das würde ich nicht als Referenz nehmen, sehe aber ein, dass mein MX Leader etwas zu teuer ist. Ich habe es leider selber zu teuer gekauft und dann noch Geld reingesteckt. Schwachsinnsidee...Sicher kein MX aber dennoch
https://buycycle.com/de-de/short/de...MIueGU5eGUiAMV-peDBx2v6gt-EAQYASABEgJtcvD_BwE
War ja bei deinem Gios ähnlich. Ich per. verkaufs lieber schnell bevor ichs 10x anfassen muss...
Muss wehtun, dass mans lerntIch halte die 500€ für zu günstig. Also das würde ich nicht als Referenz nehmen, sehe aber ein, dass mein MX Leader etwas zu teuer ist. Ich habe es leider selber zu teuer gekauft und dann noch Geld reingesteckt. Schwachsinnsidee...
Ganz so fatalistisch, wie es hier im Forum zu sein scheint, habe ich den Markt in den letzten Wochen/ Monaten nicht wahrgenommen, aber gut...Muss wehtun, dass mans lernt
Ja, aber aktuell ist das eben der Markt. In NL wird regelrecht das "alte" Zeug hinterhergeschmissen
Frage für einen Bekannten der dieses Eddy Merckx Corsa extra 57/58 cm RH mit kompletter Chorus 8 Fach veräußern möchte . Was wäre denn preislich realistisch im Moment?